Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheibenspritzdüsen zu geringer Druck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist zwar kein großes Problem was ich habe und es klingt vielleicht ein bisschen lächerlich, aber ich frage einfach mal in die Runde, ob das Problem vielleicht auch bei anderen auftritt.

Ich habe seit dem Kauf meines CL3 das Problem, dass die Spritzdüsen für die Frontscheibe sehr wenig Wasserdruck haben. Das Wasser kommt gerade so auf der Scheibe an, sowas kannte ich eigentlich bisher nicht. Bei meinem Civic hatte ich sowas nie.

Ich habe schon mal die Schläuche überprüft (sie auch schon getauscht), ob sie verstopft oder geknickt sind, aber alles Fehlanzeige.

Ich habe die Vermutung, dass die Pumpe einen Defekt hat, aber sowas habe ich noch nie gelesen oder gehört, dass sowas mal kaputt geht.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
klingt vielleicht lächerlich, aber hast du genug flüssigkeit im behälter? wenn bei meinem der behälter sehr leer ist, ist nämlich das gleiche problem. ich habe übrigens seit ein paar wochen eine neue pumpe drin, weil die alte durch den frost kaputt ging. der werkstatt meister meinte das er das zum ersten mal sieht das solch eine pumpe kaputt ist.

Also ich kann dazu nur sagen das mir aufgefallen ist das wenn ich wie jetzt in winter frostschutz mittel drin habe, es nicht so kraftvoll spritzt wie im sommer wenn da reines wasser mit zusatz drin ist...

Evtl wartest mal bis er wärmer wird und testest dann nochmal mit neuem inhalt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.