civica Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 folgendes prob, und ich mein nicht das mein blinker geht, geht nicht, geht, geht nich, geht..... aber normal tipp ich an den hebel und er blinkte...... hörte auf wenn ich los lasse. anblinken eben. leider ist das nun ohne funktion und ich muss den blinker immer drücken bis er einrastet,..... was meint ihr woran das liegt? reicht es den hebel zu tauschen? mechanisches prob? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Klinkt sehr nach einem mechanischen Problem, Kontakt verschliessen oder sowas. Einfach mal ausbauen, aufmachen und Kontakte reinigen. Und probieren, fals Erfolge zuverzeichnen sind, alles neu fetten und wieder zusammen bauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 schade das man da nicht mal eben so auf die schnelle ran kommt... hmm ne weile klang das beim anblinken wie nen kurzschluss..... wie beim lichtschalter wenn er zwischen an und aus steht ^^ dachte mir: irgendwann schmort was durch..... irgendwann war samstag würd ich ma sagen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das hatte ich bei meinem CE7 auch. Drück den blinkerhebel beim anblinken mal leicht nach vorne hin und her. Wenn er dann geht liegts am hebel. War bei mir auch so. Denke mal Kontakt verschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Problem habe ich auch schon seit jahren, wenn ich links Blinke. Ist nen Kontakt Problem in dem Blinkerschalter. Und na ja ausbau geht schon so schwer ist es net. :wink: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ist bei mir auch so wenn ich links abbiegen will. leichter druck nach vorn und es funtzt. hatte noch net die gelegenheit des mal auseinander zu bauen und zu reinigen. weiss jemand ob es aufwendig ist? greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Verkleidung um den Lenkstock ab und die Schrauben vom Kombischalter raus, Stecker ab schon haste alles inner Hand. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 LOL Willy du alte sau :repekt: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 was in deinem Kopf grad vorgeht, will ich gar nicht wissen :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.