civiccoupe Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon mal probleme mit sein 2,4 acci hatte in der automatik ausführung??? wieviel km hat er schon runter und was für probleme gab es danke für eure antworten??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 SUCHE benutzen Bitte!!! dann wirst du sicherlich ein paar Themen finden, die idr sicherlich weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Technisch/mechanisch: Keine die letzten 60000km außer einer defekten Batterie (was aber vielleicht daran lag, dass meine Frau bei Minusgraden mit Sitzheizung und voller Xenonbeleuchtung radiohörend 15 Min. auf mich gewartet hat :motz:) Karosserie: die seitlichen Leisten an der A-Säule waren nach dem Austausch der Frontscheibe (Steinschlag) lose und konnten nicht mehr richtig befestigt werden (liegt aber vielleicht auch mit an den Arbeitern die die Scheibe gewechselt haben) Innenraum: ein Lautsprecher wurde ersetzt, Navirechner musste ausgetauscht werden weil er die DVD nicht mehr erkannt hat. Das war es grob gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pistensau Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich habe jetzt 30000km mit meinen wagen gefahren. anfangs war ich etwas enttäuscht weil der für seine 200ps etwas lahm daher kam :( aber nach einem softwareupdate bei honda ging die kiste dann richtig gut ab. er schaltet sauber, reagiert gut aufs gas und macht einfach nur spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich fahre den Vorgänger (die selbe 5-Gang-Automatik im Prinzip / technisch gleich aufgebaut) mit 150 tkm und hab keine Probleme. Mir ist bei dem Typ auch nix bekannt, weder hier noch in US-Foren. Beim neuen Accord schon einen mit so viel km zu finden, dass es interessant wird, dürfte schwierig werden ;-) Generell gilt Honda aber als problemlos und zuverlässig, auch getriebeseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kurz gesagt: ein Jahr, 20.000km = null Probleme Mein Eindruck bisher: Exzellente Automatik Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey Pistensau Was hast du für ein Update machen lassen als ich im Dezember nach update gefragt habe , war keins verfügbar. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich habe jetzt 30000km mit meinen wagen gefahren. anfangs war ich etwas enttäuscht weil der für seine 200ps etwas lahm daher kam :( aber nach einem softwareupdate bei honda ging die kiste dann richtig gut ab. er schaltet sauber, reagiert gut aufs gas und macht einfach nur spaß Ich habe auch das Update letztes Jahr bekommen und konnte keinen Unterschied feststellen. Der ging vorher schon ab wie Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BZCL7 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hallo. Habe vor kurzem ein CM2 Automatik erworben. Wirklich Klasse Wagen. Hab zur Automatik aber mal 2 Fragen. Wenn ich Morgens ein Stück rückwärts fahre, dann auf D schalte und langsam losfahre, kommt direkt beim losfahren ein leises Knacken. Aber nur das eine mal. Ist das so normal? Getriebeöl ist grad gewechselt und auf Maximum. Zweite Frage die mich beschäftigt. Um beim Parken auf P zu gelangen, bzw von P auf D, sollte man dann den Wählhebel langsam Stufe für Stufe durchschalten und warten bis jede Stufe eingelegt ist oder genügt ein rasches durchziehen in die Gewünschte Stufe? Ist mein erster Automatik. Deshalb bin ich mir da nicht so sicher Danke schon mal. Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Technisch/mechanisch: Keine die letzten 60000km außer einer defekten Batterie (was aber vielleicht daran lag, dass meine Frau bei Minusgraden mit Sitzheizung und voller Xenonbeleuchtung radiohörend 15 Min. auf mich gewartet hat :motz:) Karosserie: die seitlichen Leisten an der A-Säule waren nach dem Austausch der Frontscheibe (Steinschlag) lose und konnten nicht mehr richtig befestigt werden (liegt aber vielleicht auch mit an den Arbeitern die die Scheibe gewechselt haben) Innenraum: ein Lautsprecher wurde ersetzt, Navirechner musste ausgetauscht werden weil er die DVD nicht mehr erkannt hat Das war es grob gesagt. Das Problem mit den Leisten ist bekannt. Bei uns war es sogar so das die Windschutzscheibe nicht richtig verklebt gewesen zu sein schien. Ab ca 110-120 Km/h hatten wir ein Zischen/Pfeiffen im Innenraum. Die Leisten wurden bis zum nächsten Scheibenwechsel "fachmännisch" von Honda mit Scheibenkleber befestigt. Ich kenne da auch ein paar Automatikfahrern und kann von keinem Problem berichten. Wichtig: Immer Original MTF Getriebeöl von Honda nutzen. Man hört und ließt von sehr vielen Accifahrern, egal ob MT oder AT, deren Getriebe Probleme machten als anderes, aber "freigegebenes" Getriebeöl benutzt wurde. Z.b. gibts gern Probleme beim schalten im hohen Drehzahlbereich oder die Gänge lassen sich schwer einschalte was sich bei der Automatik durch langsames oder harkeliges Schalten bemerkbar mavht. Also immer MTF glaube MTF3 ist das benutzen und immer schön warm fahren :) Soweit mir bekannt kannst du locker flockig von P auf D oder umgekehrt durchschslten. Das würd ja ewig dauern bis du aus ner Parklücke raus kommst ... Viel Spaß noch mit dem Acci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL-Accord Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hatte mit der Accord Automatik nie Probleme(CL7,CL9,CU2) Wichtig: Wartungsintervalle und richtige Öle verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Genau,meiner mit 235000km fährt top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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