obiwahn Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, ich fahre einen 2006er Tourer und habe folgendes Problem : ich habe mir den DMC -Adapter in der Hondawerkstatt einbauen lassen. Leider funzt das Ding nicht, d.h. es kommt Musik (über USB Stick ), aber der Klang ist total flach und bei jedem Bass knackt es extrem, kann man sich absolut nicht anhören. Der Honda- Elektroniker meinte, er hätte alles, wie auf der Zeichnung angeschlossen.... Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte ???? Danke schonmal und Gruss, Obi-wahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi.Also von vorne rein hat bei mir alles gut funk.,aber vor kurzem ist der Stecker aus dem DMC rausgerutscht und Lautsprecher linke seite gingen überhaupt nicht und die rechten haben geknackt.Überprüfe erst mal ob alles richtig angeschlossen ist und ob die 4 schalter auf der rückseite nach oben stehen bzw. auf "ON" . Ansonsten: Prüfen ob nur MP3 dateien gespeichert sind... Ob die Ordner richdig angelegt sind... Am besten 4GB nicht überschreiten... Ich glaube ich habe alles sonst kann einer was dazu fügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also bei mir stehen die vier schalter auf ON OFF OFF ON gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL 9 Fahrer Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hallo,was hast du für radio? welche MP3´s hast du?wieviel kbts? den Adapter kann man eigentlich nicht falsch anschließen,er hat den stecker normalerweise schon fest dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 guten Abend ,hab mir heute auch den DMC-Adapter eingebaut,nur bei mir kommt keine music raus obwohl die rote Lampe leuchtet und der stick geht auch,bei mir stehen die 4 Schalter auf on und im Display kann ich zwischen CD ,Radio CDC durch-schalten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 moin...guck mal hier, da findest du die antwort warum das blöde ding nicht funzt https://www.accordforum.de/showthread.php/dmc-usb-aux-interface-21834.html?t=21834 greez:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 guten morgen @suchtmatte91 danke werde es heute noch mal versuchen und wenn es nicht klappt fliegt der mist raus:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 moin,so bei mir funktioniert es:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 nen Zemex holen der funzt immer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab meinen eben gerade eingebaut, funktioniert bestens. Bei einigen MP3 hab ich ein ganz leichtes Hintergrundrauschen. Klang ist nicht ganz so brilliant wie bei CD`s. Kann vieleicht auch an meinen MP3`s liegen. Bin soweit ganz zu frieden. Alle Schalter auf on, ein MP3 file direkt auf die Speicherkarte, also nicht in den Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.