platin777 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Das ist soooo gut! Und wenn der das ernst meint echt unglaublich! :D Bitte, bitte lesen und nicht nur die erste Seite! Auf Seite 3 wirds noma interessant, da setzt das VTEC ;) http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172428 Bearbeitet 22. Februar 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 muahahaaaaa ich lieg unterm tisch :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 :D:D:D herrlich Er ist Zivi und fährt Rettungswagen!:D:D:D Unsere zivis hier fahren mit nem ASB-Wagen von 1980 alte Omas zum Arzt! Und mehr macht er auch nicht! woooooooooooaaaaaaaaaaa Aber mal herzhaft gelacht! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 da wird sich wohl wirklich einer nen spass erlaubt haben, sooooooo woooooooooooooaaaaaammmm-dämlich kann in natur keiner sein..... mist, jetzt weiss ich, warum damals popcorn ausm läppi gerieselt ist... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Fortsetzung.... http://www.autoextrem.de/showthread,t-173810.htm Der Civic scheints drauf zu haben :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Echt genial dieser Typ. Je mehr ich gelesen habe desto weniger glaub ich das der Typ noch normal ist. Aber vielleicht ist sein krümmer kaputt und die Abgase kommen in den Innenraum. Wäre zumindest eine erklärung :D:D:D:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 BÄM allah, voll eins in die frezze! sehr geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 am besten fand ich diese aufstellung :repekt: bmw: 192ps luftfilter: 10ps remus: 25ps 100 oktan: 20ps ---------------------- zusammen: 270ps ich komm da auf 247ps, aber egal :auslachen: mal meine aufstellung zu meinen auto :p honda accord: 201ps luftfilter oem: 15ps tss f1 (komplettanlage): 43ps e10^^: -23ps ----------------------------- zusammen: 293ps :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ey oida isi, du hast deine Türwindabweiser vergessen ... die bringen dir locker 40PS (40 is vllt übertrieben, 39PS sollten es aber sein) O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ohhh shite :p ich kann somit voll fett krasse porsche gt3 verblasen :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mensch Isi. Da hab ich ja mit meim Honda OEM Heckspoiler schon mehr als 300PS :D und ich Tanke kein e10 ^^ Und du hast die lackierten Motorteile vergessen. Die bringen bestimmt auch noch 30 PS ach ne. nicht 30 aber 25 bestimmt:D Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 und auch die kolbenrückzugsfeder in verbindung mit den siemens lufthagen nicht vergessen - 200 kg eigengewicht + 350 Nm mehr ab 850rpm + 70ps ab stand hahahahaha Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 am besten fand ich diese aufstellung :repekt: bmw: 192ps luftfilter: 10ps remus: 25ps 100 oktan: 20ps ---------------------- zusammen: 270ps ich komm da auf 247ps, aber egal :auslachen: Eh is doch klar.... bmw: 192ps luftfilter: 10ps remus: 25ps 100 oktan: 20ps 3 Freunde a´ 80kg: 23PS ---------------------- zusammen: 270ps Hat er vergessen. Mehr leistung durch anfeuern :auslachen::auslachen::repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 mhh so hab ich das noch garnicht gesehn.. also mal Rechnen: Serie: 147ps Carbonoptik an 5 Leisten innen: +25ps (5x5ps) MP3 Radio: +10ps (keine CDs mehr->kein Gewicht mehr!) M3 Abrisskante auf Deckel: +30ps (ey hallo von krasse M3!!) Luftfiltertuning: +10ps (die bekannte Manschette beim Resonator raus!) Magnaflow Endtopf: +35ps (ey ure MAGNAFLOW drunter, dröhnt mehr als Remus mit zwei Töpfe!!) ---------------------------- Resultat: 257ps!! boaa! Mit anfeuern knack ich vielleicht die 280! :wall: :wall: :wall: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 war/ist das unser RaZeR??? :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hoffe das war nicht wirklich nen Civic-fahrer. Sonst ganz groß *schäm! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist sehr alt, und wahrscheinlich kennts auch schon jeder.... Aber ich kanns immer wieder Anschauen: Corrado Gesichtsg: (finde den Titel etwas gemein ehrlichgesagt...lustig ja..aber deppen..) http://www.youtube.com/watch?v=sB7Gfh2JaWI&feature=player_embedded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Ne war nicht der Razer. Aber danke das du an mich denkst. Sage ja auch nicht: war nicht der cabkiller oder? Mit seinem 250km/h killer CL9.... Und zu der Frage aus dem anderen Forum. Ja ein Civic B16 schafft unter Umständen einen 525i. Es ist auch die Frage was für einen, aber meißt haben die ihre Leistung nur im Schein. Bearbeitet 29. Dezember 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 o mann die frau ist echt am besten. Wenn die wirklich 15 Riesen rein gesteckt hat in die Karre und nicht einmal weiß was dort verbaut worden ist, ist dies schon traurig... Hät se mir auch die 15 riesen geben können und ich hätte mit einem Schlüssel Ihr am Lack ein schönes Hello Kitty schnitzen können. :D Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glaube das is nicht Ihr Auto, sie kann nur am "besten" Englisch:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Is aber auch fies ... Der Gerät geht bestimmt gut ab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glaube auch mit dem 210PS Kompressor im Panzerrado mit Flachbrettflegen. Am besten poliert von Porsche. Die alte passt gut zum Auto und den Typen der die Hütte fährt der passt sicher noch besser. 15 000€ mit Wagenneupreis ja.. Oder die polierten Porschefelgen wo sie mal neu waren, man munkelt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Is aber auch fies ... Der Gerät geht bestimmt gut ab :D Der Gerät was a Gesichtsg Der Gerät is a Baujahr ananeinsg Der Gerät has a blauaufventui Der Gerät has a Baionier-Raidio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Muhahahaha hab auch grad gedacht ein neues "Der Gerät Video" zusammenzuschneiden....mit: Der Gerät was a Gesichtsg Der Gerät is a Baujahr ananeinsg Der Gerät has a blauaufventui Der Gerät has a Baionier-Raidio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ein 2. Video gibts ja schon von Der Gerät...hat er sogar selber gemacht. DIE Gerät: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.