Jumper1986 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 habe eine frage,an mein accord tourer diesel,geht die heckklappe nicht merh auf tail geht,ja batterie abklemmen und wieder anschliesse,problem ist,die habn bei honda das steuergerät von der heckklappe erneuert,wo ist die genau,den ein freund kennt sich damit aus und will die selber reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sorry aber das geht mal garnicht!!!:roll: http://www.youtube.com/watch?v=Hm0tqDL0B9Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Und wie das geht!!!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 habe eine frage,an mein accord tourer diesel,geht die heckklappe nicht merh auf tail geht,ja batterie abklemmen und wieder anschliesse,problem ist,die habn bei honda das steuergerät von der heckklappe erneuert,wo ist die genau,den ein freund kennt sich damit aus und will die selber reparieren langenscheidt hilft: analphabet <-> deutsch deutsch <-> analphabet Hallo, ich habe eine frage, wegen meines accord tourer diesel. die heckklappe funktioniert nicht mehr und geht nicht mehr von alleine auf. die heckklappe an sich funktioniert aber. ich habe die batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen. das problem ist aber, dass die mechaniker von honda das steuergerät von der heckklappe erneuert haben. kann mir jemand sagen,wo es sich befindet? denn ein freund kennt sich damit aus und will die heckklappe selber reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 aha ... nu hab ichs auch verstanden. aber nicht so recht das eigentliche problem ... ... wenns doch von honda gewechselt wurde und nun nicht mehr geht oder immer noch nicht geht, na dann hin da zum honda und gemeckert. oder wie? oder was? an so einem steuergerät herumzuflicken, würde ich sein lassen. Da muss man schon echt arg viel ahnung von der ganzen elektronik haben. gruß schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 sry für meine Satzstellung,aber an diesem Tag hatte ich einfach scheiss laune,Problem ist wir waren 5 mal bei Honda und immer wieder kommt das Tail gate zeichen,und wir haben auch keine Lust jedes mal die Batterie abzuklemmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.