Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Steuergerät elektrische Heckklappe

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
habe eine frage,an mein accord tourer diesel,geht die heckklappe nicht merh auf tail geht,ja batterie abklemmen und wieder anschliesse,problem ist,die habn bei honda das steuergerät von der heckklappe erneuert,wo ist die genau,den ein freund kennt sich damit aus und will die selber reparieren

langenscheidt hilft:

analphabet <-> deutsch

deutsch <-> analphabet

Hallo, ich habe eine frage, wegen meines accord tourer diesel. die heckklappe funktioniert nicht mehr und geht nicht mehr von alleine auf. die heckklappe an sich funktioniert aber. ich habe die batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen. das problem ist aber, dass die mechaniker von honda das steuergerät von der heckklappe erneuert haben. kann mir jemand sagen,wo es sich befindet? denn ein freund kennt sich damit aus und will die heckklappe selber reparieren.

aha ... nu hab ichs auch verstanden. aber nicht so recht das eigentliche problem ...

... wenns doch von honda gewechselt wurde und nun nicht mehr geht oder immer noch nicht geht, na dann hin da zum honda und gemeckert. oder wie? oder was? an so einem steuergerät herumzuflicken, würde ich sein lassen. Da muss man schon echt arg viel ahnung von der ganzen elektronik haben.

gruß schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.