Mike83 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich laueb ich muss gleich...:wank::wank: :wank: Sorry. http://www.youtube.com/watch?v=gBBEz760UrY&feature=related :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab :wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich frag mich wieso honda bis heute pappe als kofferraumboden verwendet :wall: der innenraum gefällt mir beim eu-modell deutlich besser. auch die front ist gewöhnungsbedürftig hätte honda-europa ein v6 coupe des aktuellen eu-accords entwickelt, würden die amis uns deswegen hassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 sehr geiles und schickes coupe, aber wieso bekommen sie es nicht hin und lassen den fensterrahmen an den türen weg, gehört irgendwie zum coupe dazu, find ich!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 echt Schade das Sie ihn hier nicht anbieten.... Hab meine Version mal konfiguriert.. und das kostet umgerechnet zum momentanen Kurs gerade mal 28.600 € (exkl. Importkosten etc..)Honda-Automobiles-Personalized-Fact-Sheet634339856853268238.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ach -.- das coupe hat haubenlifter und wir müssen und mit der blöden halterstange (oder wie das heißt^^) rumärgern :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 weil wir die haube ja auch soooo oft öffnen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) mal sehen ob in paar jahren der vor meine tür steht:D @ruffryder204-rechne noch mal so 10000€ drauf bis du ihn hier angemeldet hast;-) und facelift model finde ich hässlich leider Bearbeitet 22. Februar 2011 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mir gefällt der Euro-Acci viel besser als der US-Accord (bzw. das US-Accord Coupe). Das einzige worauf ich neidisch bin, ist der 3,5 liter V6 VTEC mit ca. 270 PS! :wank: :party1: Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 naja höhö. Motor aus amiland "bestellen" und mit n bissie aufwändiger Fummelarbeit in n CU oder CW einbauen :D Und an jeder ampel spaß haben^^ Wird bestimmt irgendwann jem. geben, der das in die Tat umsetzt :) Vorne alles verstärken, dickere Bremsen rein und ab zum TÜV :D (ich weiß, dass da n bissi mehr dazu gehört) Und warum sollte man nochma 10k€ draufrechnen, bis man den zugelassen bekommt? Gruß Fabi Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 na weil du theoretisch ein abgasgutachten und lichtgutachten erstellen musst. kostet jeweils um die 1000 euro. transport, zoll, mwst und die allgemeine zulassung kommen auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 selbst für 38 K eine geile AUTO Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.