bluestyle Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi leute, Ich habe eine MAC MP4000 endstufe die ich in meinem cm1 verbauen will. brauch ich bei dem teil noch ein extra high to low adapter und wie komm ich am besten an die kabel vom hinteren lautsprecher denn dort wollte ich das signal abnehmen. bin für jeden tip dankbar gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) hi also wenn du kein nachrüst radio verbaut hast, musst du auf die high low adapter zurück greifen. von welchem ls du das jetzt abgreifst ist dir überlassen, nur wie du schon geschrieben hast würde ich es dann auch von einem der hinteren machen. kannst am besten direkt hinter dem radio abgreifen,c dort hast du genug platz um den adapter zu verstauen. Bearbeitet 23. Februar 2011 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibts da einen High to Low den man empfehlen kann oder besser welchen man auf keinen fall kaufen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 HI die Firma Helix ist hir der renner google mal nach Helix AAC - High-Low-Adapter oder besser nach Helix AFC Active Frequenzy Converter kommt drauf an was du auslegen willst. aber mit denen beiden kann man nix falsch machen mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.