Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Coupe V6, S2000 oder Z350 NEU MPS !

Mike83

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe das Vergnügen den 335i Coupe von Bj 2007 mit komplettem M Paket zu fahren und ich finde den wirklich gut, obwohl ich auch nicht so wirklich auf BMW's stehe. Der Anzug ist höllisch, ab 180 Cickdown geht er weiter richtig gut, egal ob Berg hoch, oder nicht, ob man mit 4 Mann drin ist, oder allein. ich bin zwar kein S2000 bis jetzt gefahren, aber der 335 wird mit Sicherheit viel mehr Komfort und Alltauglichkeit mitbringen, als S2000, S2000 ist eher für mich nur für Sommer für die Garage und wenn man bisschen Spass haben möchte, fährt man den.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Der Innenraum im Z ist shcon gewöhungsbedürftig und siche nicht hoch Qualitativ. Ich hatte auch noch das Bose Radio mit Kassette ;-) ,klanglich aber ok; wobei bei diesem Wagen eher der Motorsound in verbindung mit einer anständigen Auspuffanlage wirklich lieber zu hören war . Wer mal ein Z gefahren ist, ich meine wirklich ausgefahren samt richtigen drifts usw. :D wird den Wagen lieben. Fakt ist nur es muss alles Funktionieren ; das hat es bei mir dann leider nicht, daher musste er weg. Ein Wagen wo ich als was reinstecken muss ist nicht im Sinne des Erfinders ...

Wie Speedy_Gonzales schon sagte ab 2007 gibt es eine neue Maschiene beim Z die wohl die beste bis jetzt ist...

Leider konnte ich bis heute kein S2000 fahren um einen dirketen Vergleich zum Z zu machen...

Greetz

RooKee

Bearbeitet von rookee

werde die nächsten Tage paar Bilder in meiner Galerie reinsetzen.

ich fahre den ab und zu mal, der steht aber öfters mal in der Garage, als ich den fahre. Die Winterreifen für den zu kaufen lohnt sich nicht, mindestens 18" :schock:

aber jetzt erstmal BTT

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

sorry ich meinte natuerlich den 330. Am besten nen 330 mit SMG Getriebe :D

Aber was denkt ihr denn über einen schönen Type R. Fahren die Wagen sich gut? Und welcher ? CIVIC oder Accord ?

Ich saß noch nie in einem drinnen geschweige mit mit einem gefahren. Geht der besser als ein gechipter Diesel ?

Bearbeitet von Mike83^

weist du eigentlich was du willst??

S2000 ist schon weil es nen cabrio ist Endgeil. Dieses Straßennahe fahren mit offenem verdeck um die Kurven Ballern Hammer sag ich nur. 350Z ist auch net wirklich altagstauglich guck dir mal den "kofferraum" an.

Civic Typ-R währe noch was was auch im alltag zu bewegen ist und trotzdem spaß macht. Aber wie gesagt offen fahren und dann noch Motorsound ist echt HAMMMMMER

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Warum nicht Mazda 3 MPS? Ist doch ein schönes und starkes Gerät und auch noch alltagstauglich.

Hab so ein probegefahren. Find 260ps auf vorderaxe ist zu vil. Der 6 MPS mit allrad ist da schon viel besser

Genau. Der 3er ist mit der Leistung völlig überfordert. Und das obwohl einem in den ersten zwei Gängen das volle Drehmoment weggeregelt wird. Den 6er hingegen kann man wirklich empfehlen. Bin den schon gefahren mit 300+ PS. Ist zwar kein permanenter Allradantrieb, aber macht dennoch Laune. Bloß Sprit saufen tut der Hobel. Und dann natürlich auch noch das edle Super Plus. Und in der Versicherung ist das Ding auf Porsche-Niveau.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber was denkt ihr denn über einen schönen Type R. Fahren die Wagen sich gut? Und welcher ? CIVIC oder Accord ?

Ob ein Type R sich gut fährt fragst du:roll:

Das ist wohl das einzige und beste was ein Type R kann!!

Warum nicht ITR?

Den ATR hatte ich mal, fährt sich z.B. besser als ein CL9 (CL9 besaß ich auch schon)

Geht der besser als ein gechipter Diesel ?

Als ob ein gechipter Diesel ne Wucht wäre.

Fahr erst mal nen "richtigen" Honda, dann wirst sicher nicht mehr an 350Z oder BWM denken!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.