Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Coupe V6, S2000 oder Z350 NEU MPS !

Mike83

Empfohlene Beiträge

Hab ich schon gemacht.Alles schreiben Mazda typisch ohne Probleme aber man sollte sich den

Facelift kaufen...

wenn man das aber liest. ich stelle mir etwas anderes unter "ohne Proble vor".Aber es kann ja auch sein das die Probleme keine richtigen Probleme waren.

http://www.mazda-mps.net/forumdisplay.php?13-Technik/page3&order=desc

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also der MPS von 'nem Freund von mir hatte schon das eine oder andere Problem. Nockenwellensteller

wurde zum Beispiel mal getauscht. Danach gabs noch 'n paar Kleinigkeiten, an die ich mich aber nicht

mehr erinnern kann. Das alles bei 'nem Kilometerstand von aktuell unter 80.000. Da hat zum Glück noch

die Garantie gegriffen.

Ansonsten soll wohl Rost ein ganz großes Problem beim 6er sein. Ob das beim FL behoben wurde, kann

ich aber nicht sagen. Kumpel seiner von 2008 hat zumindest noch keine Probleme mit Rost.

Ansonsten sehr schönes Auto. Die Sitzposition ist mir persönlich zwar zu hoch (definitiv höher als beim

Accord), aber da gewöhnt man sich dran. Verarbeitung im Innenraum ist okay. Ähnlich wie beim Acci,

nur weniger Klappern.

Kann man auf jeden Fall kaufen den Eimer, allerdings sind die Unterhaltskosten enorm.

Achso: 260 PS + Allrad sind natürlich schon 'ne Ansage. Geht richtig gut vorwärts der Apparat. Wenn du

aber nicht genug kriegen kannst, empfehle ich dir auf alle Fälle das Ding chippen zu lassen. Kostet rund

1.000€ und bringt etwa 40 PS mehr. In der Form kann man dann auch schon mal kleine Porsche jagen. :)

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann jemadn was zu dem Mazda 6 MPS sagen ? 260 ps mit Allrad ist doch gut.

Aber wie sieht es mit dem Motor und dem Turbo beim MPS aus? Wie groß ist denn die Laufleistung geenüber eines CL9 aus(wie groß ist denn die Luafleistung eine CL9)?

Beim <Mazda ist wie bei anderen autos. Tust nix am auto unf fährst du serie tut er auch lange fahren. Im MPS forum hat schon einer über 250 000km gefahren ohne großere Probleme. Wegen rost hat mazda schon einiges dagegen gemacht und hält jetzt auch ordenlich. Das schöne bei der Karre dass wenns ansaugung und aupuffänderst bist schon gleich bei 300 PS Angäblich. Nach oben keine Grenzen gesetzt.
Genau. Der 3er ist mit der Leistung völlig überfordert. Und das obwohl einem in den ersten zwei Gängen das volle Drehmoment weggeregelt wird. Den 6er hingegen kann man wirklich empfehlen. Bin den schon gefahren mit 300+ PS. Ist zwar kein permanenter Allradantrieb, aber macht dennoch Laune. Bloß Sprit saufen tut der Hobel. Und dann natürlich auch noch das edle Super Plus. Und in der Versicherung ist das Ding auf Porsche-Niveau.
Also permanenter allrad ist zwar serie gibts auch schon triks wie man auf fronttriebler macht. Ja saufen tut er schön wenn man den treten tut. Beim 6 probefahrt hat der Bordcomputer ständig urschnitt 18Liter angezeigt. Und 3er hab 80km Probefaht gemacht und Viertel tank war weg. Ist schön zum fahren mit Vorsicht :cool:
Ein Sportwagen mit 300ps fuer 12.000€. Irgendwo muss doch da gespart worden sein. Wenn nicht wäre das ja super. Frag doch bitte deinen Kumpel nochmal aus.
Sportwagen ist es ja keiner. Familen limo mit Dampf Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

... gibts auch schon triks wie man auf fronttriebler macht ...

Jo, Handbremse ganz leicht anziehen. ;)

Ein Sportwagen mit 300ps fuer 12.000€. Irgendwo muss doch da gespart worden sein. Wenn nicht wäre das ja super. Frag doch bitte deinen Kumpel nochmal aus.

300 PS mit Chip. ;)

Gespart wurde definitiv bei den Bremsen. Viel zu klein für so viel Bums. Und Nachrüst-Parts gibts leider

auch keine. Aber das ist halt immer noch 'n Japaner. Wertverlust wird da groß geschrieben. Der Hobel

vom Kumpel hat nach zwei Jahren nur noch 18.000€ gekostet. Neupreis waren 38 Scheine. :schock:

Solange du pfleglich mit Motor und vor allem Turbo umgehst, sind 250.000 km und mehr auf jeden Fall

realistisch. Warum auch nicht.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.