andreasHB Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hallo ich suche eine 200 zeller kat für mein accord cg2 am besten ein den ich nicht mehr anpassen muss Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hast du eine komplette Auspuffanlage mit MSD? wenn ja, ist dein MSD mit Serien Kat und Serien ESD's kompatibel? ich könnte dir 200 Zeller Kat mit MSD zusammen anbieten, das würde dann ab Kat zu deinen originalen ESD's passen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich habe kein orginale anlage ich habe ein sport krümmer und eine sport auspuff anlage nur der kat ist noch orginal und da her weiß ich nicht ob das passt Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 könnte dir einen 20 zeller für 250 euro anbieten universal ist er aller dings von magnaflow hab ich auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 muss man den noch anpassen oder kann ich den so unterbauen ? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 von der länge past er nur du must dei flanche vom alten abmesen und anfertigen lasen oder du machst die alten drauf und loch für lambda sonde soltest du machen aber is kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.