Mike83 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Es ist ein Type R Spoiler Kit inkl. Heckspoiler zu haben. Bilder sind im Anhang. Wird am Besten nur komplett verkauft oder es finden sich welche die sich etwas teilen wollen. Preis: 600€ VHB, ohne Hekspoier 440 € Versand: ~ 35 € Bearbeitet 26. Februar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Ich würd das gern haben wollen. Ist der Heckspoiler auch dabei ? Ich würds auch abholen :) Bearbeitet 24. Februar 2011 von soadillusion àbholung Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi Mike83^, verkaufst du deine Honda Type R 17" felgen auch ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Hi, der Preis ohne Heckspoiler wäre 440€ So die Teile werden auch einzeln verkauft. Nur ernst gemeinte Angebot bitte . Bearbeitet 4. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Heckansatz würdsch für 90euro nehmen... Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 :lol: ich auch :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ist da noch was da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.