st1M Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Wie letztes mal gibt's es wieder ein Treffen bei dem neuesten Film Fast Five von The Fast and The Furious im Autokino Köln Porz. Das Ganze soll am 28.04.11 stattfinden. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wer ist noch dabei? Ich denke mal alle NRW'er Jungs und Mädels, oder? Leo, Theo, Ede, DJ und der Rest? Treiler zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=Y3cruNOZEys Bei HondaPower sind auch schon paar Autos dabei: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?171371-Fast-Five-im-Autokino-K%C3%B6ln-Porz-28.04.11 st1M Bearbeitet 24. Februar 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nö, den gucke ich mir sicherlich nicht im auto an^^ da gehe ich ins normale kino Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mami, mami, mami.. Kannst doch im Kino und Autokino. :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nö :zunge2: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 mich schmeißen die nach ca. 40 min raus weil ich da coupe anschmeißen muss damit baterie nicht leer geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 mich schmeißen die nach ca. 40 min raus weil ich da coupe anschmeißen muss damit baterie nicht leer geht^^ xD:repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich war schon beim letzten Teil in Köln und das macht schon spaß. Komme dieses Jahr auch wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Vielleicht sehen wir uns, BugKiller wollte auch vorbeikommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das hört sich doch mal gut an, warum musst denn den Motor im kino anmachen!?!? Braucht man in nem Autokino etwa Strom? :roll: Gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 haha^^bei mir läuft ganze anlage über verstärker.das heiß ein für Sub und 1 für rest und beide verstärker saugen mir meine batterie in 30-40 min leer:angel: und wenn ich meinen laufen lasse dann werden einige sich bechweren glaube ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Da bist du nicht der einzige. Letztes mal gabs ja mittendrin eine Pause, da kannst ja bisschen laufen lassen. Wenn sich jemand an deinem Auspuff stört kann er ja lauter machen, sind ja nicht im normalen Kino. Ja Stim vielleicht sieht man sich ja, sprich mich an sollte ich dich nicht anspreche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das is wie immer in jedem Autokino in Deutschland. Meiner einer fährt nach München-Aschheim :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jo, mache ich. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Noch ein Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=Qvl78xvXW4Q&feature=player_embedded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 c.a 1,5 std ohne bewegung in den Recaros sitzen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 lol :D daran habe ich ja garnet gedacht *g* aber ich gucke dan ja eh in einem normalen kino Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Finde es schade das die aus dem Film einen "Aktion"Film mit paar Autos und Mädels gemacht haben.Der Style von Teil 1 & 2 fand ich am besten. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Jo, finde ich auch scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.