walterwerner Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bitte um Hilfe! Ich möchte einen Aktiv-Sub über High-Low Adapter direkt an Lautsprecher kabel anlöten. Wer kennt die Farben von Türlautsrecher Vorne links und rechts? Viiiielen Dank schon mal!!! walterwerner:wink: Zitieren Hallo zusammen!Vieleicht weiß jemand einen Rat oder hat gleiches Problem gehabt; bei meinem honda Accord Tourer CN 2,Bauj.2005 geht die Heckklappe einwandfrei auf,bleibt aber nicht offen,sondern schließt sich nach ein paar sekunden wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Leider kann ich dir mit den Farben der Kabel nicht weiterhelfen. Wieso willst du von der Türe das Signal abgreifen? Soll der Sub nicht im Kofferraum stehen? Meiner ist im Kofferraum und ich habe das Signal für den Adapter von einem Lausprecher in der Ablage abgegriffen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 er hat nen tourer und der hat keine lautsprecher in der ablage. habe nämlich das gleiche problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Einfach an die Frontseiten Lautsprecher mitanschließen, Cinch+Spannung in den Kofferraum ziehen und ab geht die Post ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hu hu also das müsste jetzt mal genauer erklärt werden weil hätte daran auch interesse weil habe nur des standard radio verbaut im tourer bj2004 und möchte trotzdem en bissel mehr sound aber ohne irgend etwas großartig um zu bauen...also sprich man könnte nen adapter benutzen um nen signal abzugreifen? aber würde dann nicht weniger leistung zur box kommen und die hätte dann weniger bumms? mfg don dougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.