Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lippe für Heckstossfänger Accord CG2

JoyCG2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

aahh, ein Kölner CG2, cool, komme auch hier aus der Nähe.

zu deiner Suche, das wird bestimmt nichts, die Hecklippen sind so selten, die bekommt man nirgendwo zu kaufen, noch nicht mal bei Honda. du könntest Glück haben, wenn ein CG2/4 ein totalen Frontschaden hätte und die Hecklippe verkaufen würde, aber jeder der diese besitzt, hat auch komplette originale Verspoilerung drauf und das Heck wird er mit Sicherheit nicht verkaufen. ;)

ich würde dir vorschlagen, nimm die hässliche originale Lippe ab und verkauf die, da du eh keine passenden Seitenschweller hast, passt das gar nicht zum CG2 und schaue dir mal das an https://www.accordforum.de/showthread.php/spoilerkit-wingswest-f-r-accord-cg2-4-21471.html?t=21471

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 7 Monate später...

Hallo Motzi und CoupeFreak.

Bin bissl spät dran, aber war lang nicht mehr hier drin.

Danke für das Angebot, aber der Spoilerkit ist mir zu extrem. Mag dezente Änderungen und bin jetzt ganz zufrieden. Vielleicht erwische ich ja doch mal die Hecklippe. Hab mir jetzt vom M5E39 die kleine Lippe auf den Heckdeckel geklebt. Das sieht schon ganz schick aus...

Grüße vom Kölner

du findest, dass die Spoilerpaket zu extrem war? ich fand den richtig schön dezent, der sieht aufm Auto so riesig aus, weil es nicht in Wagenfarbe lackiert war.

dann sowas hier wird für dich auch wahrscheinlich zu extrem sein, oder ?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-2DR-FRONT-REAR-BUMPER-LIP-SIDE-SKIRT-/310344584009?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3AAccord%7CYear%3A1998&hash=item4841fa8b49

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

na ja, jeder der einen CG2/4 fährt und ein bisschen an Tuning denkt, sollte schon einsehen, dass alle Sachen ohne jeglichen Gutachten aus USA kommen, die man per Einzelabnahme eintragen muss und somit die Eintragung je nach Teil von 100-300€ kosten kann.

ich hatte in meinem CG2 fast alles eingetragen, dafür habe ich auch weit über 1000€ aufm Tisch legen müssen ;)

wie heisst das noch so schön, wer schön sein will, muss leiden/zahlen :D

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.