JoyCG2 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, suche die originale Lippe für das Heck des Accord Coupè CG2/CG4. Wäre schön, wenn die jemand anbietet oder einen Tip geben kann, wo ich Sie her bekomme. Grüße JoyCG2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) aahh, ein Kölner CG2, cool, komme auch hier aus der Nähe. zu deiner Suche, das wird bestimmt nichts, die Hecklippen sind so selten, die bekommt man nirgendwo zu kaufen, noch nicht mal bei Honda. du könntest Glück haben, wenn ein CG2/4 ein totalen Frontschaden hätte und die Hecklippe verkaufen würde, aber jeder der diese besitzt, hat auch komplette originale Verspoilerung drauf und das Heck wird er mit Sicherheit nicht verkaufen. ;) ich würde dir vorschlagen, nimm die hässliche originale Lippe ab und verkauf die, da du eh keine passenden Seitenschweller hast, passt das gar nicht zum CG2 und schaue dir mal das an https://www.accordforum.de/showthread.php/spoilerkit-wingswest-f-r-accord-cg2-4-21471.html?t=21471 Bearbeitet 25. Februar 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich kaufe front lippe ab dann wenn du von motzi ganzen kit nimmst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoyCG2 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo Motzi und CoupeFreak. Bin bissl spät dran, aber war lang nicht mehr hier drin. Danke für das Angebot, aber der Spoilerkit ist mir zu extrem. Mag dezente Änderungen und bin jetzt ganz zufrieden. Vielleicht erwische ich ja doch mal die Hecklippe. Hab mir jetzt vom M5E39 die kleine Lippe auf den Heckdeckel geklebt. Das sieht schon ganz schick aus... Grüße vom Kölner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 du findest, dass die Spoilerpaket zu extrem war? ich fand den richtig schön dezent, der sieht aufm Auto so riesig aus, weil es nicht in Wagenfarbe lackiert war. dann sowas hier wird für dich auch wahrscheinlich zu extrem sein, oder ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-2DR-FRONT-REAR-BUMPER-LIP-SIDE-SKIRT-/310344584009?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3AAccord%7CYear%3A1998&hash=item4841fa8b49 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 die sind doch eh bei uns net zulääsig oder ? allso die aus dem link:schock: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 na ja, jeder der einen CG2/4 fährt und ein bisschen an Tuning denkt, sollte schon einsehen, dass alle Sachen ohne jeglichen Gutachten aus USA kommen, die man per Einzelabnahme eintragen muss und somit die Eintragung je nach Teil von 100-300€ kosten kann. ich hatte in meinem CG2 fast alles eingetragen, dafür habe ich auch weit über 1000€ aufm Tisch legen müssen ;) wie heisst das noch so schön, wer schön sein will, muss leiden/zahlen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.