Coupe Freak Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 So yungs und mädels :D Ich habe eine gute nachtrichten für alle die Plasmatacho suchen.Ich hatte bei ebay.de ein händler angeschrieben der plasmatacho für accord limo jetzt da verkauft.Und es kamm dieses antwort Guten Tag. Der Accord Coupe ist auf Anfang nächstes Jahr geplant. Jedoch ist noch nicht absehbar ob er wirklich pünktlich fertig wird. Schauen Sie doch immer einmal auf unserer Internetseite vorbei, dort werden Sie fündig sobald er eintreffen sollte. Geil Geil-ich bin dan der erste der so was bestellt 8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inspectah Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Da bin ich dabei. Nur wie sieht das eigentlich aus mit Amerika. Da gibts doch wirklich Massenhaft Teile. Wie geht das mit der Bestellung?? Hat sich schonmal einer was aus Ami-Land bestellt?? Z.B. bei ebay.COM. Kann man da auch ganz normal was unter dem .de-Namen was bestellen?? Und wie siehts aus mit Zoll. Wirds dann wesentlich teurer?? Ich hab mal auf einer Internetseite gesehen, wie man sich solche plasmatachos selber zusammmenstellen konnte. Das kostete 80 Euro. Ich mein das ging auch für den CG2. Kann man die dann einfach bestellen?? Oder verdoppelt sich der Peis dann? Ich muss die Seite nochmal suchen. Da konnte man sogar eigene Texte einfügen, schriften, Farben... wirklich sehr sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Kennt bestimmt schon jemand oder? Und noch ne Frage zu Teilen, wenn ich das Thema hiernicht versaue. Wie siehts aus mit der Essen Motor Show. Meint ihr da kann man auch mal nach Teilen für CG2 schauen?? Air-Intake oder sowas?? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 zum Thema Zoll: Ware die nicht mehr als 30€ Kosten werden net verzollt, d.h. du mußt nix dazu zahlen. Alles was über 30€ kostet wird glaube ich mit 10% vom Einkaufspreis verzollt, sprich du mußt dann noch 10% dazu zahlen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Welche seite wr das noch mal mit plasma aus usa????wieleicht kann ich da was machen :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inspectah Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 hab gerad nochmal alles durchsucht. Kann eider die Seite net mehr finden. Sch... Aber 10 prozent das geht ja. Alle sagen immer das wär so prblematisch. Man muss auch mal sehen wie spott das da alles ist. Da kostet mit den 10% trotzdem immernoch alles nur die hälfte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.