Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportbremsscheiben CG8

Marcel

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja beid er Bremse sollte man nicht auf € gucken und at-rs hat genug auf lager, amcht einen auch Angebote wenn sie mal was nciht im Shop haben und haben sehr gute Preise!

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Bremsen.com hat aber auch nicht Zeug wie AT-RS da oder? ;)

Du kannst Zimmermann fahren aber nicht mit aggresiven Belägen kombinieren. Blackstuff ist ok ebenso wie Standart beläge von ATE,Textar,Mintex,Pagid, Hert&Buss und wie sie alle heißen. Aber keine "Sportbeläge"! Greenstuff ist schon zu dolle.

Oder wie wäre es denn bei dir mit ATE Powerdisc und den Sportpads direkt dazu von ATE?

Es gibt übrigens auch für deine Zimmermänner passende Beläge extra für die gelochte Scheibe.;)

Etwas am Thema Vorbei, aber wenn man vorrausschauend fährt und nicht immer in den letzten Meter's Bremsen tut, reichen doch die Serien Bremsen vollkommen aus, das tut nicht nur den Belägen gut sondern auch den anderen Verkehrsteilnehmern die dementsprechend auch mehr Zeit haben zum Bremsen und zum Reagieren in Manchen Situationen.

genau, immer schön nur leicht bremsen und "schonend" fahren, was im endeffekt zur verschlechterung der bremsleistung durch verglasen führt.

eine bremse ist dafür da um benutzt zu werden. bei jedem fahrertraining und fahrsicherheitstraining wird das mehr als oft erwähnt, das man richtig bremsen muss.

verstehe die leute net die dann immer ganz cool erzählen das die 100000km mit einem satz bremsen fahren... genauso schlimm wie reifen 80000km zu fahren :wall:

@masteru:

als ich für meinen cl9 tarox etc gesucht hatte, waren die net auf der seite von at-rs drauf und konnten mir das nur per tel sagen, als bsp.

und wenn man da anruft bekommt man auch noch nen netten rabatt, war bei mir zumindest so

@Cabkiller

Ja da hast du Natürlich auch Recht, doch ich gehe von einem Vernünftigen Fahrer eines Kraftwagen's aus der "Rechtzeitig" und Vorrausschauend Negative Beschleunigung aufbringt und nicht seine Maximale Muskelkraft auf den Hebel drückt in den Letzten Meter'n und eventuelle Gefahren/Risiken sich dadurch erhöhen für Verkehrsteilnehmer hinter Ihm.

Nur als Beispiel.

Aber natürlich kann man sich auch Sportbremsscheiben besorgen warum nicht, hat ja auch seine Vorteile.

Brembo Scheiben kann ich auch nur empfehlen.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

@masteru:

als ich für meinen cl9 tarox etc gesucht hatte, waren die net auf der seite von at-rs drauf und konnten mir das nur per tel sagen, als bsp.

und wenn man da anruft bekommt man auch noch nen netten rabatt, war bei mir zumindest so

Jo Genau so war es bei mir auch, als ich meine Traox F2000 und Ferodo Beläge fürn ATR haben wollte. Der hat mich am Telefon sogar noch sehr sehr gut beraten.

würde auch nur noch bei at-rs kaufen!

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.