Sally Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und fand manche Themen, die da besprochen und erörtert werden, sehr iinteressant. Habe mir im Oktober 2010 den ACCI gekauft. Bin bislang auch sehr zufrieden. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Bearbeitet 26. Februar 2011 von Sally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hallo, erst einmal ;) und herzlich willkommen :)) kannst dich vielleicht mal noch kurz vorstellen - .......................... Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Willkommen bei uns und viel spass hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo:wink: und Viel Viel Viel Spaß:D im Forum der AcciDriver......... schönes Auto fährste, aber die Tagfahrlichter gehen meiner Meinung Gar nicht. Sorry.:)) :wink:GRUß DAVE:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 aber die Tagfahrlichter gehen meiner Meinung Gar nicht. Sorry.:)) :lol: Haste toll gemacht! Gleich alle Bilder raus genommen, Status versteckt usw. Einer weniger. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Oh.....na das war aber nicht meíne Absicht!!!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.