Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LPG Umbau

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Genau Ventilschutz ist bei Honda ganz wichtig,wenn du auf Gas umrüstest.Immer auch die leicht erhöhte Wartung(Ventile einstellen und Kerzen) mit einberechnen.Wichtiger als den Anlagenhersteller ist die Firma die das einbaut.Wirst nämlich öfters da sein bevor die Anlage richtig und einwandfrei läuft.

Mfg 345

Hi,

das tolle hier ist, jeder hat eine andere Anlage drin :-), meine ist von ESGI.

Mußte am Anfang zwar auch 2-3 mal zum feinjustieren hin, aber nun seit 75TKM

drin und freue mich jeden Tag wenn die Spritpreise hochgehen ;-).

Ebenfalls mit Flashlube. Ventile einstellen und soweiter wird alles schön selbst gemacht

somit sind die "erhöhten" Wartungsintervalle auch kein Problem.

Bye

Dejan

Hi,

auch ich fahre meinen CH6 mit LPG. Eingebaut wurde eine Anlage von LANDI (nicht Landirenzo) mit Flashlube. Ich fahre jetzt, nach einer Feinjustage, die mich ca 3 Werkstattaufenthalte gekostet hat, seit 155.000km auf Gas!!! Immer Ventile eingestellt und Kerzen gewechselt, billigstes 5W40 Öl aus dem Baumarkt, dafür aber alle 20.000km neues rein. Der Wagen läuft wie am ersten Tag.

Also such Dir einen Umrüster in der Nähe, da die Feinabstimmung ja anscheinend immer etwas länger dauert. Aber danach sollte der Wagen keine Probleme machen.:))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.