BozzDog Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Leute, ich stehe kurz davor mir meinen CG8 um zu rüsten auf LPG, da mir die Benzinpreise doch zu ÜBERTRIEBEN sind! Angeboten wurde mir ne KME Diego G3 Anlage. Hat einer vielleicht Erfahrung mit KME gemacht und kann diese hier mal posten??? MFG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 erstmal gibt es darüber schon mehrere Topics. Also ich würde wenn du auf gas umbaust, Prinz, Ladirenzo oder Frontgas nehmen! Davon hört man gutes und gas wichtig, bau dir Flash lup rein!!! Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hatte bei der sufu "KME" eingegeben, aber nichts gefunden. deswegen der topic! und ja, flash lube ist bei honda sowieso ein muss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Genau Ventilschutz ist bei Honda ganz wichtig,wenn du auf Gas umrüstest.Immer auch die leicht erhöhte Wartung(Ventile einstellen und Kerzen) mit einberechnen.Wichtiger als den Anlagenhersteller ist die Firma die das einbaut.Wirst nämlich öfters da sein bevor die Anlage richtig und einwandfrei läuft. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der Umbau würde bei "Autogas Rheinland" erfolgen. Habe öffters Gutes von denen gehört und erscheinen mir doch recht kompetent. Kennt vielleicht jemand den Umrüster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kerzen würde ich NGK Iridium nehmen, die halten auf gas 60.000km und kosten c.c 60€ der satz. Ventiele mußt du dann alle 30.000km prüfen lassen und dann läuft der Honda!!!! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChriSh Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich selber habe eine von Prinz drin, das beste was mir passieren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi, das tolle hier ist, jeder hat eine andere Anlage drin :-), meine ist von ESGI. Mußte am Anfang zwar auch 2-3 mal zum feinjustieren hin, aber nun seit 75TKM drin und freue mich jeden Tag wenn die Spritpreise hochgehen ;-). Ebenfalls mit Flashlube. Ventile einstellen und soweiter wird alles schön selbst gemacht somit sind die "erhöhten" Wartungsintervalle auch kein Problem. Bye Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Orange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Servus, habe bei meinen CH6 1.8 eine Anlage von BRC drin. Keine Probleme damit. Der Einbau muß Ordentlich gemacht werden. NGK Iridium rein und besser ne automatische Dosiereinrichtung fürs Flaschlupe... das Unterdruckteil saugt wie es will. Läuft seit 59tkm auf LPG:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi, auch ich fahre meinen CH6 mit LPG. Eingebaut wurde eine Anlage von LANDI (nicht Landirenzo) mit Flashlube. Ich fahre jetzt, nach einer Feinjustage, die mich ca 3 Werkstattaufenthalte gekostet hat, seit 155.000km auf Gas!!! Immer Ventile eingestellt und Kerzen gewechselt, billigstes 5W40 Öl aus dem Baumarkt, dafür aber alle 20.000km neues rein. Der Wagen läuft wie am ersten Tag. Also such Dir einen Umrüster in der Nähe, da die Feinabstimmung ja anscheinend immer etwas länger dauert. Aber danach sollte der Wagen keine Probleme machen.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @ Accis: hast du elektronisches FlashLupe oder das mit Unterdruck? Nach wieviel Km stellst du immer deine Ventiele nach und sind die doll verstellt? Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.