Engelsdurchfall Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Grüßt euch. Ich hab ein banales Problem, bei dem Ihr mir recht schnell helfen könnt. Würde gern wissen wie beim CE9 (oder 7 und 8 ) die Feder am Kupplungspedal montiert wird. Hab die jetzt mal reingefriemelt (irgendwie hat mein Mechaniker die vergessen und jetzt ist der im Urlaub) und bin mir nicht sicher, ob ich sie nicht doch andersherum einbauen sollte. Ich sag schon mal danke. Chris Bearbeitet 6. März 2011 von kaefergarage.de 8) korrigiert damit kein smilie sondern die 8 steht ;) Zitieren Fährst du zu dicht,sieht er deine Lichthupe nicht!:motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich weiß nicht, ob Dir das Bild hilft: http://www.hondaoriginalparts.com/HPL/image_car_large/17SN701/imge/B__2300.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.