Spionek3 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Kleines Update Bin die woche nicht dazugekommen was am Motor zu machen dafür heute richtig reingehauen 1.Ventilschaftdichtungen eingebaut 2.Ventilfedern eingebaut 3.Zylinderkopf eingebaut 4.Ventiltrieb zusabengebaut 5.Zahriemen draufgelegt und geschpannt. So par bilder wie weit ich heute gekommen bin Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) du hast den manuellen spanner verbaut oder? welchen zahnriemen haste dann drauf gemacht? den vom atr? oder prelude? die sind ja unterschiedlich lang, und hab wo gelesen dass es da probleme geben kann bezüglich der längen... Bearbeitet 8. Mai 2011 von acc95cc7_type-r Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 du hast den manuellen spanner verbaut oder? welchen zahnriemen haste dann drauf gemacht? den vom atr? oder prelude? die sind ja unterschiedlich lang, und hab wo gelesen dass es da probleme geben kann bezüglich der längen... Ja ist ein manueller spanner vebaut Ich hab den zahnriemn vom ATR genomen,ging noch gut knapp drauf so wie es soll,und ist auch richtigt gespannt . Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) So bin fast fertig So heute 1-Ventile eingestellt 2-Kabelbaum angeschlossen 3-Fidanza Schwungscheibe Montiert 4-Kupplung Montiert 5-Getriebe Montiert Und paar Bilder Anbei Bilder von Defekte Kolbenkühlung,Alte Lagerschalen,Zylinder 2 Alter Kolben Bearbeitet 9. Mai 2011 von Spionek3 Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 toller beitrag, jetzt seh ich mal das zeugs von innen ;) hab meine h22a7 noch nicht geöffnet, bis jetzt zum glück noch keinen grund dafür gehabt. wie ist das mim öldruck bei den ausgleichswellen... müssen da nicht ölkanäle geschlossen werden? Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 toller beitrag, jetzt seh ich mal das zeugs von innen ;) hab meine h22a7 noch nicht geöffnet, bis jetzt zum glück noch keinen grund dafür gehabt. wie ist das mim öldruck bei den ausgleichswellen... müssen da nicht ölkanäle geschlossen werden? Ja wenn du die Ausgleichswellen entfernst,müssen die dazu gehörigen Ölkanäle geschlossen werden.Ich hab das alles selber gemacht,mit so genanten madenschrauben. Es gibt aber auch so ein kit zu kaufen, hir mall ein link dazu http://www.kstuned.com/detail.src?SKU=BSFKh22&C=1&Sub=50&NM= Hir ein bild da kannst du sehen ,das da jetzt ne schraube ist,mit loctite gesichert Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Das Ende kommt immer näher Heute Endlich den Motor reingehängt das nötigste angeschlossen um den Motor das erste mal laufen zu lassen.Und er lauft :D hab leider kein viedeo gemacht wie er feuer geschpuckt hat. Hier ein Bild von heute Bearbeitet 10. Mai 2011 von Spionek3 Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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