octron Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich komme aus Essen und komme eigentlich aus der Mitsubishi Galant Sparte. Nun da ich Vater geworden bin habe ich mal über den Tellerrand geschaut. Ich suche einen Kombi und der Accord ab 2003 gefällt mir soweit ganz gut. Was muss ich bei dem Modell soweit wissen( ausser Rost und Wartungen)?? Irgendwelche bestimmte Krankheiten?? Soll ggf ein 2.0l werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
octron Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Oder gibs einen Threat vonwegen was man beachten muss??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 willkommen hier un d benutz mal einfach suche;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.