accordfahrer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi Leute, ab welchen Baujahr kann man denn Fehler mit ein PGM Tester auslesen? Ich finde bei meinen CB8 keine Anschlussmöglichkeit und im Rep. Handbuch ist die Fehlersuche nur über Blinkzeichen erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nach allem, was ich weiß bzw. den originalen Werkstattbüchern entnehmen kann, ist das beim CB nicht vorgesehen und auch gar nicht nötig. Die Blinkzeichen reichen völlig aus - und wenn man darüber einem Fehler nicht oder nur ungenau auf die Spur kommt, muss man sowieso einzelne Bauteile prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jo, die Blinkzeichen werden aus-/abgelesen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Allerfrühestens ab Baujahr ´92 für die dann neu erscheinenden Modelle. Da der CB betagter ist, gibt hier nur Blinkcodes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.