j4kob Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Guten Abend, Habe bald die Möglichkeit eine cl9 Anlage (ab dem msd) zu bekommen. Nun meine Frage: Passt die Anlage problemlos an meinen CN2 ??? Mfg Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nein. ist aber schon oft hier diskutiert worden. Der CN2 hat ein paar bogen mehr am Auspuff. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mein gott walter:p https://www.accordforum.de/showpost.php?p=134681&postcount=107 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dann werde ich sie wohl anpassen! MfG Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Was machstn mit der Cn2 Anlage dann ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Und wie sieht es mit dem CN1 aus? Passen die CL9 Endtöpfe an den CN1? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wenn Du ne Werkstatt hast/kennst die schweißen können, kann man alles passend machen. Plug and Play geht es nicht, mit n bissl Schweißarbeiten schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 zumindestens is der cn1 von der HA bis zum heck genauso lang wie der cl7/9. sollte also so wie bei mir gehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wer ist walter :p:D ? Leute ... nehmt doch bitte die Suche zur Hilfe. Nutzt dabei auch Synonyme. Nicht gleich beim ersten oder 2. Versuch aufgeben. Gerade zu Auspuffanlagen wurde doch schon sehr ausführlich diskutiert und auch viele Bilder eingestellt. Für nen CN1 gibt es dann noch die tolle Seite von Dominik (http://www.dominik-accordcn1.de/include.php?path=content/content.php&contentid=7) Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab die Suche benutzt und dazu nix gefunden. Ich will nur OEM ESD vom CL9 haben, mehr auch nicht. Und keine Zubehör Töpfe, mit den ich dann beim eintragen Probleme bekomme. Ist ja schließlich ein Diesel... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 :confused: :confused: :confused: aber warum :confused: :confused: :confused: Dann lass doch den orginalen ESD und mach eine neue Blende / Endrohr dranne. Kost weniger und ist Eintragungsfrei. Davon abgesehen hat bisher noch keiner von Problemen beim Tüv berichtet. Die Eigenbauten müssen halt eingetragen werden, was aber auch kein Problem ist. Lautstärke muss halt (während der Vorführung) eingehalten werden. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) wenn ich mein esd lasse und ein endrohr dran schweiße, wird es scheiße aussehen, da beim diesel das endstück nach unten geht... Und ich halte nicht viel von blenden. Bearbeitet 3. März 2011 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 OK, aber um "Bauarbeiten" wirst Du nicht umzu kommen. Ob der Tüv einen anderen Endtopf erkennt? Ich denke eher nicht, solange die LAutstärke OK ist. Dann mal los und immer schön Bilder machen :D Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hießt das das ich den original ESD vom CL9 ohne Probleme bei einem Diesel eigetragen bekomme? Glaub ich nicht ! :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Machs richtig und lass dir was aus Edelstahl bauen. ein richtiger Auspuffbauer kann dir jeden Wünsch erfüllen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bekommt man beim TÜV keine Probleme wenn der ENDTOPF keine ABE für unseren Diesel hat ? :p Kann mir das mal einer und richtig sagen. jeder erzählt was anderes ! :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also ich denke mal, wenn das ein ESD vom CL9 sein wird, dann sollte es weniger Probleme geben... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bekommt man beim TÜV keine Probleme wenn der ENDTOPF keine ABE für unseren Diesel hat ? :p Kann mir das mal einer und richtig sagen. jeder erzählt was anderes ! :motz: Da erzählt jeder was andres ,weil jeder was andress erlebt beim tollen TÜV... Der eine lässt es durchgehen der andre lässt dich durchfallen so läuft das hier :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wird nicht's mit der CL9 anlage, da mein Schwager den großteil seiner Anlage für die Magnaflows braucht! Werde bei mir ein 101mm Anschweißrohr anbringen! (Die Originale Tröte wird entfernt, das Lock entsprechend der Blende vergrößert und angeschweißt). Schade das es für den CN2 keine vernünftige Lösungen mit TÜV gibt :( Hatte ja auch schon an einen 6 Zoll Magnaflow gedacht, aber das müsste ich über Einzelabnahme machen, und das ist es mir für die Familienkutsche nicht wert, geschweige den dem minimalen Soundzuwachs :P Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Werde mal demnächst zum Tüv fahren und mich erkundigen. Der liebe HH müsste eig. auch wissen, ob es mit der CL9 Anlage und dem Tüv passt, oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mien HH sagt nein nene geht nicht ist Quatsch. las es sein. geht nicht. Ein Aupuffbauer macht mir aber eine Anlage für 700+200 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Oder Eigenbau Leider aus dem Ausland, aber nettes Pfeiffen :-))))) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dafür gibst du Geld aus??? Hört sich echt Sch.... an Sorry:cry: Nimm es nich Persönlich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 nein gibt er nich, is von youtube Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Genau, iss nicht meins. Habs nur durch Zufall gefunden. Ich finde schönes pfeiffen besser, als 100 dB dunpfer Brumm, da ich ja doch viele Kilometer fahre (dienstlich) mit meinem Acci. Im Moment ist das ganze Thema Auspuff bei mir eh an die Seite gelegt. Zu wenig Zeit. Vielleicht schweiße ich einfach mal ein schickes Endrohr dranne. Günstig und schnell. Bevor ich an Auspuffbau denke ist eher eine Tieferlegung dranne. Die Federn sind ja (erstaunlich) günstig zu bekommen. Nur die Spurversteller sind leider (sehr) teuer und rar gesäht (von den Anbietern her). Ich weiß leider nicht, wie lange der Einbau dauert, wenn man es selber macht. Damals bei meinem VW Polo haben wir zu zweit so etwa 5 Stunden gebraucht. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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