Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 ESD's am CN2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

zumindestens is der cn1 von der HA bis zum heck genauso lang wie der cl7/9.

sollte also so wie bei mir gehen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

wer ist walter :p:D ?

Leute ... nehmt doch bitte die Suche zur Hilfe. Nutzt dabei auch Synonyme. Nicht gleich beim ersten oder 2. Versuch aufgeben. Gerade zu Auspuffanlagen wurde doch schon sehr ausführlich diskutiert und auch viele Bilder eingestellt.

Für nen CN1 gibt es dann noch die tolle Seite von Dominik (http://www.dominik-accordcn1.de/include.php?path=content/content.php&contentid=7)

Gruß Schmudi

:confused: :confused: :confused: aber warum :confused: :confused: :confused:

Dann lass doch den orginalen ESD und mach eine neue Blende / Endrohr dranne. Kost weniger und ist Eintragungsfrei. Davon abgesehen hat bisher noch keiner von Problemen beim Tüv berichtet. Die Eigenbauten müssen halt eingetragen werden, was aber auch kein Problem ist. Lautstärke muss halt (während der Vorführung) eingehalten werden.

Bekommt man beim TÜV keine Probleme wenn der ENDTOPF keine ABE für unseren Diesel hat ? :p

Kann mir das mal einer und richtig sagen. jeder erzählt was anderes ! :motz:

Da erzählt jeder was andres ,weil jeder was andress erlebt beim tollen TÜV... Der eine lässt es durchgehen der andre lässt dich durchfallen so läuft das hier :-/

Wird nicht's mit der CL9 anlage, da mein Schwager den großteil seiner Anlage für die Magnaflows braucht!

Werde bei mir ein 101mm Anschweißrohr anbringen! (Die Originale Tröte wird entfernt, das Lock entsprechend der Blende vergrößert und angeschweißt).

Schade das es für den CN2 keine vernünftige Lösungen mit TÜV gibt :(

Hatte ja auch schon an einen 6 Zoll Magnaflow gedacht, aber das müsste ich über Einzelabnahme machen, und das ist es mir für die Familienkutsche nicht wert, geschweige den dem minimalen Soundzuwachs :P

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Genau, iss nicht meins. Habs nur durch Zufall gefunden. Ich finde schönes pfeiffen besser, als 100 dB dunpfer Brumm, da ich ja doch viele Kilometer fahre (dienstlich) mit meinem Acci.

Im Moment ist das ganze Thema Auspuff bei mir eh an die Seite gelegt. Zu wenig Zeit. Vielleicht schweiße ich einfach mal ein schickes Endrohr dranne. Günstig und schnell.

Bevor ich an Auspuffbau denke ist eher eine Tieferlegung dranne. Die Federn sind ja (erstaunlich) günstig zu bekommen. Nur die Spurversteller sind leider (sehr) teuer und rar gesäht (von den Anbietern her). Ich weiß leider nicht, wie lange der Einbau dauert, wenn man es selber macht. Damals bei meinem VW Polo haben wir zu zweit so etwa 5 Stunden gebraucht.

Gruß Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.