Mike83 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich verkaufe hier schweren Herzen mein Radio inkl. Prozessor. Es handelt sich um einer der Top Modelle von Alpine. Dazu habe ich mir letztes Jaht noch den Soundprozessor gekauft. Alles funktioniert einwandfrei wie von Alpine zu erwarten. Der Sound ist echt der Hammer. Die farbe Tastenbeluchtung kann verändert werden. USB, Ipod Anschluss usw alles da. Dazu gebe ich noch die extra dazu gekauften Chinch Kabel(waren nicht billig). Also alles was man dazu braucht. Einfach kaufen und einbauen. http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdvIY-FerBatcSWaE0-sRbLAIspNRszK8YrhPa7aYgUZKgva2SXw&t=1http://stereodirectonline.com/car/alpine/equalizer/PXA-H100.jpeg original Bilder muss ich noch machen. Preis: 275€ gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Verkaufst du den Prozessor auch ohne Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Warte eben noch ein paar Tage. Mal schauen was sich ergibt. Einzeln kostet das Radio: 170€ der Prozessor: 120 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, warten sollte kein Problem sein, ist sogar besser für mein Konto :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 :schock: 275€ :schock: kaufen leute, besitze genau die gleiche kombi und ist absolut der hammer. kann ich nur jedem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) So das Radio ist verkauft und der Prozessor ist noch zu haben. Preis: 120€ inkl. Versand. gruss Michael up. Los will keiner den Prozessor inkl Kablen usw. --------------------- up !! Will keiner den Prozessor. Ich kann ich leider nicht mehr nutzen :( Bearbeitet 6. Mai 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evelakes Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 120 euro ist an der preiss 140 euro neu aber ist denn mic dabei http://www.acr-helmond.nl/shop/151_alpine_accessoires/ktx_h100_alpine_ktx-h100.html?pop=0 ohne kann man ihm nicht einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) neuer Preis: 80EUR Ohne Mikro. *********************************** Update: Der Prozessor für 80 € + 6,30 Versand. Bearbeitet 15. September 2011 von Mike83^ Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurzbesuch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi Mike, ist der Prozessor noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja. Hast Mail / PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo habe auch interesse an dem Prozesor, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Also ich kann die Rechnung gerade nicht finden. Ich habe das Teil bei ACG in Greifswald damals gekauft. Also es sollte so ca. 1 Jahr Garantie noch drauf sein. Die Rechnung muss aber erst anfragen. UPDATE : Ist noch zu haben !!!! Bearbeitet 25. November 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) u p! neuer Preis für den Prozessor. Sonst verkaufe ich das erste mal auf ebay. 70€ :cry: Bearbeitet 26. Januar 2012 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.