DRAFRA Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Moin, nachdem ich gehört habe, was so eine kleine unscheinbare Flasche Füllmittel bei Honda kosten soll :motz: wollte ich mal fragen ob jemand ein Notrad am besten mit Wanne übrig hat. Also wenn jemand eins hat, bitte mal melden :D Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hätte mein zeug demnächst zu verkaufen. wieso hast du keins drin? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 klar hab ich das, aber laut Honda muss das alle 3 Jahre erneuert werden :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 was ein blödsinn... sowas habe ich ja noch nie gehört. meins ist nun fast 8 jahre drin :roll: das dichtspray hat nur nen gewisses haltbarkeitsdatum und könnte vllt nach paar jahren nicht mehr so funktionieren wie es soll, aber ein notrad?!... oder hast du meine frage nicht ganz verstanden? hast du im moment ein notrad oder ein dichtspray? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich habe ein Dichtspray und mein HH meint ich müsste das alle drei Jahre austauschen zwecks Haltbarkeitsdatum.(das Fläschen soll 80 Euro kosten):motz: Da ich sehr wenig mit dem Auto fahre und meine Frau mit dem Dichtspray wohl ein wenig überfordert sein dürfte (hoffentlich liest sie das jetzt nicht) :)) hab ich mir so gedacht ein Notrad wäre bei der Konstellation schon besser. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ah, dann verstehen wir uns nun richtig :) wie gesagt, meins sollte so ab 31.märz rausfliegen, wenn du das bischen noch warten kannst?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich habe ein Dichtspray und mein HH meint ich müsste das alle drei Jahre austauschen zwecks Haltbarkeitsdatum.(das Fläschen soll 80 Euro kosten):motz: Da ich sehr wenig mit dem Auto fahre und meine Frau mit dem Dichtspray wohl ein wenig überfordert sein dürfte (hoffentlich liest sie das jetzt nicht) :)) hab ich mir so gedacht ein Notrad wäre bei der Konstellation schon besser. Gruß Frank :D Meine Frau interessiert glaube ich im Pannenfall weder das Notrad noch das Dichtspray. Die wählt den Notruf (in diesem Fall meine Handy-Nr.) und der Servicemann (in diesem Fall ich) darf mit dem Ersatzwagen anrücken und die Pannenkarre übernehmen. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So lange kann ich auf jeden Fall noch warten..... Was willst du denn dafür haben und ist da auch eine Wanne dabei??? (weiss nämlich nicht genau wie das dann aussehen soll.) Ausserdem hat mir ein Vögelchen gezwittschert das du noch solch weisse Felgen rum liegen hast. Weiss bloss nicht ob die optisch zu meinem weissen Acci passen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 preis gucken wir dann mal. genaum, ich habe noch weiße felgen da ;) wie neu. ob sie an ein weißes auto passen??? und wie:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hier is eins abzugeben: http://cgi.ebay.de/Honda-CR-V-RE-ab-Mj-08-Notrad-original-CRV-Ersatzrad-/230566395034?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item35aed3fc9a :repekt: Cab da weißte wo du dich preislich Orientieren kannst.Bissl mehr wie nen 18 Zoll Alu Rad. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja nee is klar !!! 250 Teuros für ein Notrad ??? die sind doch :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 gut, so teuer wollte ich es ihm dann auch net machen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nimm doch eine Füllmittelflasche aus dem Zubehör.Die kosten dich ein Viertel des Orginalpreises. http://cgi.ebay.de/Elastofit-Reifendichtmittel-Pannenset-Ersatzflasche-/350409553116?pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item51960974dc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ja nee is klar !!! 250 Teuros für ein Notrad ??? die sind doch :wall::wall::wall: neu kosten die etwas über 600,- hat mir mein HH erzählt... ( für'n cg ) Bearbeitet 1. März 2011 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Felge 105€ und der Reifen 480€ :D http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__1800&block_03=3084 Is ja mein Notrad mehr wert wie meine Alleggerita Felgen :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.