Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe Honda Accord "Aero Deck" BJ. 1989 / 160 PS-Version

flo

Empfohlene Beiträge

Hallo wie der Titel Schon verrät verkaufe ich meinen Honda Accord "Aero Deck" BJ. 1989 / 160 PS-Version .

Wenn ernsthafte Intresse besteht schreibt mir bitte Per Email die für jeden sichtbar sein sollte :Doder eben eine Private Nachrichten im Forum für weiter infos gerne auch per Telefon nach absprache.

Bilder des Autos findet ihr normalerweiße :Dauf meinen Profil unter bilder. Ich weiss leider nicht ob das alles so klappt hier da ich mich vor wenigen minuten erst angemeldet haben.

zu den gründen warum ich das auto verkaufe / verkaufen muss ... :motz:

Wie man auf denn bild "Innere Werte" sieht is das nicht gerade ein Familienwagen ... :motz:daher muss ich das Auto leider verkaufen , Ich habe das auto von den vorbesitzer aus den gleichen gründen gekauft da er sich auch einen kombi kaufen musste und so will ich die "tradition" weiterführen :D:D:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

habe die ehre,

gib mir mal ein paar eckdaten zu dem wagen, brauch neben meinem acci einen 2ten als altagwagen( zwecks umbau von meinem)

sag mir doch mal Km, euro norm, scheckheft? tüv, letzer kunden dienst, zustand der bremsen und natürlich was du dir preißlich vorstellst und vorallem wo der wagen steht:)

mfg sven:wink:

5000 auf jendefall handelbar.

kurze angaben km stand is bei 57.000km

hat noch nie schnee gesehn .

TÜV hat er noch bis nächstes jahr

Alle teile seinen es nur leitungen sind eingetragen

es sind 3 neue reifen drauf im wert von 600 euro

Ölwechsel , filter is neu gewechselt

Sonst ist das auto in besten zustand keine kratzer kein rost keine beulen.

EDIT:

Na bitte - war doch gar nicht so schwer http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

Ich habe die nun unpassenden Postings entfernt und deinen Thread in den Fahrzeugmarkt geschoben.

TOI TOI TOI beim Verkauf und weiterhin GOOD LUCK im Forum http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...

Leute, Leute, Leute... bruhigt euch doch bitte. Vertreibt hier nicht die User aus dem Forum. Auch wenn solche Situationen mehrmals vorfallen, müssen wir doch trotztdem versuchen es den "Neuen" freundlich beizubringen. Dicke Ausrufezeichen schrecke den User erst recht ab, dann haben sie auch keine Lust mehr öfters vorbei zuschauen, da sie sich schon dadurch ausgergrenzt fühlen.

Back to Topic:

Netter Acci, der scheint sein Geld Wert zu sein, solange die Angaben korrekt sind ;)

GB6SH0T.png

ok sorry . und vielen dank

angaben stimmen alle .

Antriebswellengelenke vorne sind auch gemacht worden .

Neu Ölwanne is auch dran.

ich habe ihn gekauft mit 47.000 km drauf und habe in 4 jahren nur 57.000km drauß gemacht :)

da es wirklich nur ein schön wetter auto sein sollte für mich zumindest und wie gesagt bin zwar jung aber nicht so einer wo das auto da geschruppt hat wie blöd ich bin honda liebhaber daher wie gesagt auch erst mal in honda forum versuchen ob man da nicht einen abnehmer findet ... da diese doch besser mit ihn umgehn werden wie ein andere wo einfach nur das auto gefällt

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.