flo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo wie der Titel Schon verrät verkaufe ich meinen Honda Accord "Aero Deck" BJ. 1989 / 160 PS-Version . Wenn ernsthafte Intresse besteht schreibt mir bitte Per Email die für jeden sichtbar sein sollte :Doder eben eine Private Nachrichten im Forum für weiter infos gerne auch per Telefon nach absprache. Bilder des Autos findet ihr normalerweiße :Dauf meinen Profil unter bilder. Ich weiss leider nicht ob das alles so klappt hier da ich mich vor wenigen minuten erst angemeldet haben. zu den gründen warum ich das auto verkaufe / verkaufen muss ... :motz: Wie man auf denn bild "Innere Werte" sieht is das nicht gerade ein Familienwagen ... :motz:daher muss ich das Auto leider verkaufen , Ich habe das auto von den vorbesitzer aus den gleichen gründen gekauft da er sich auch einen kombi kaufen musste und so will ich die "tradition" weiterführen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amity09 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 habe die ehre, gib mir mal ein paar eckdaten zu dem wagen, brauch neben meinem acci einen 2ten als altagwagen( zwecks umbau von meinem) sag mir doch mal Km, euro norm, scheckheft? tüv, letzer kunden dienst, zustand der bremsen und natürlich was du dir preißlich vorstellst und vorallem wo der wagen steht:) mfg sven:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) 5000 auf jendefall handelbar. kurze angaben km stand is bei 57.000km hat noch nie schnee gesehn . TÜV hat er noch bis nächstes jahr Alle teile seinen es nur leitungen sind eingetragen es sind 3 neue reifen drauf im wert von 600 euro Ölwechsel , filter is neu gewechselt Sonst ist das auto in besten zustand keine kratzer kein rost keine beulen. EDIT: Na bitte - war doch gar nicht so schwer http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Ich habe die nun unpassenden Postings entfernt und deinen Thread in den Fahrzeugmarkt geschoben. TOI TOI TOI beim Verkauf und weiterhin GOOD LUCK im Forum http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Bearbeitet 28. Februar 2011 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Leute, Leute, Leute... bruhigt euch doch bitte. Vertreibt hier nicht die User aus dem Forum. Auch wenn solche Situationen mehrmals vorfallen, müssen wir doch trotztdem versuchen es den "Neuen" freundlich beizubringen. Dicke Ausrufezeichen schrecke den User erst recht ab, dann haben sie auch keine Lust mehr öfters vorbei zuschauen, da sie sich schon dadurch ausgergrenzt fühlen. Back to Topic: Netter Acci, der scheint sein Geld Wert zu sein, solange die Angaben korrekt sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ok sorry . und vielen dank angaben stimmen alle . Antriebswellengelenke vorne sind auch gemacht worden . Neu Ölwanne is auch dran. ich habe ihn gekauft mit 47.000 km drauf und habe in 4 jahren nur 57.000km drauß gemacht :) da es wirklich nur ein schön wetter auto sein sollte für mich zumindest und wie gesagt bin zwar jung aber nicht so einer wo das auto da geschruppt hat wie blöd ich bin honda liebhaber daher wie gesagt auch erst mal in honda forum versuchen ob man da nicht einen abnehmer findet ... da diese doch besser mit ihn umgehn werden wie ein andere wo einfach nur das auto gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Boahh, der sieht echt geil aus :sabber: Was hat der für ne Abgasnorm? Original Sitze vorhanden? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 nein leider nicht mehr ... ich hab den fahrzeugschein leiter nicht da. aber ich meine er hat euro1 wenn du cut nachrüstest bekommt er euro2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wieviel Vorbesitzer hat der Wagen und woher resultiert der geringe Kilometerstand? Gibt es ein Scheckheft, Rechnungen von Fahrzeugwartungen etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ist das der von meinen Clubkolegen ? Honda-Club-NekarFils ? Hast den in Schorndorf gekauft ? Gruss nec Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ist der Wagen noch da??? Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.