Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennt Jemand "beschichtete Bremsscheiben" ?

The Dj

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich kenn nur die von EBC

http://www.smartpartsgermany.com/images/EBC%20Turbo%20Groove%20Brake%20disc%20smart%20450%20451%20452.jpg

Ist aber nur gegen ROST... die Beschichtung

Dein Händler meinte bestimmt nur wärmebehandelte Scheiben...und hat sich nur ungeschickt ausgedrückt.

Loud exhausts = police magnet :cool:

EBC einmal und nie wieder:wall: nach 2-3 wochen waren die krumm(in erste woche habe ich die eingefahren-ca. 800-900km eingebremst wie auch vorgeschrieben ist)

Mit EBC in verbindung gesetzt und was sagen die- ne ist deine schuld bla bla bla.wollten die nicht mal zu sich nehmen um die anzugucken ob es eventuel an scheiben liegen würde:wall: habe mir danach originale geholt und genauso das gleiche gemacht wie mit EBC nur das originale einige tausend km mehr ausgehalten haben ohne krumm zu werden:))

Die beschichteten ATE hab ich letztens beim Kollegen auf nen Seat Cupra R gebaut. 340 mm Serie :schock::sabber:

Es ist wirklich nur beschichtet daß die Scheieb nicht roctet wo kein Belag hinkommt. Also oben und unten paar Millimeter, oben drauf ringsum und der Topf.

Es gibt noch CTF Scheiben. Die sind wärmebehandelt. Gibt es in geschlitz oder geschlitz und gelocht. Sandtler und TSS vertreiben die zum Beispiel. Sandtler GT oder RS oder TSS Sportbremsscheiben....

:wink:Hallo Leute, hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit den Scheiben von EBC?

Geloch oder geschlitzt wären ganz cool von der optik her und da ich bei mir in absehbarer Zeit komplett machen muss bin ich am überlegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

ich bin mit den ebc serienscheiben plus greenstuff sehr gut gefahren. die kombi hatte mich überzeugt. besser als serie.

und klar das wenn man von 200+ paar mal ruter bremst, das dann die scheiben krumm werden, kann mit jeder scheibe passieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.