JDM Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hey Jungs und Mädels, ich fahr einen CL7 Comfort und habe demensprechend nur 4 Lautsprecher. Meine erste Frage ist, wenn ich vorne Hochtöner anschließe ob sie dann funktionieren würden da die Kabel ja vorhanden sind. Meine zweite Frage ist kann ich die Kabel am Radiostecker um pinnen kann? Ich will die Kabel von den hinteren Türen mit denn aus der Hutablage tauschen kann? Und die Lautsprecher in der Hutablage laufen über einen Verstärker mfg JDM hat keiner einen schalt plan vom radio? mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hier habe ich mal die pinbelegung des Radios für dich http://s10.directupload.net/images/110303/temp/athbrpsg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.