oOEmuOo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Naja zwecks Blasen hab ich eine Nadel ;) und evtl geh ich später nochmal mit dem Fön drüber.... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Würde dir auch emfehlen. Hab dass dan mit dem Richtigen Fön gemacht und keine Probleme mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bist du einfach mit dem Heißluftfön drüber gegangen oder hattest alles nochmal entfernt und neu bezogen? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 so erstes teil fertig nur noch einbau , dann kann ich mit dem radio weiter machen :p also ich hab die ganzen sachen , mit einem normalen haarfön gemacht und ging wunderbar , habe gleich die blasen entfernt , hatte aber kaum welche , wie gesagt hatte mit ne fön keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hey rico... hält denn die folie ohne weiteres auf dem rauhen material??? denn bei mir wollte das nicht so recht halten Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja hält ohne probleme , habe bloß vorher entfettet ,( man hat da ja doch mal eine politur drauf gemacht) und dann grundiert , und los ging es ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ach du hast das noch grundiert??? bei den rauhen flächen will die folie nämlich nicht so richtig halten Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 du mußt sie aber auch bis zur rückseite ziehen und da ca. 1 cm stehen lassen , rest kannst abscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 jaja das weis ich auch....hab meins ja auch beklebt....also hab nur das serien carbon überklebt... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @rico? Was ist das für ne Folie,wo hast du die bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 hier : hier hab was gefunden , ist aber matt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320578543751&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4522.m570.l1313%26_nkw%3D320578543751%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.