235 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 こんにちは、皆さん! :o) Hallo Zusammen, Geister schon paar Tage hier und da im Forum rum und nun dachte ich mir, es wird jetzt mal Zeit mich hier kurz vorzustellen. Ich komm aus Mittelfranken aus der nähe von Ansbach. Bin schon länger ein Accord-fan. Und hab seit genau heute auch endlich einen daheim stehen. Es ist ein Honda Accord 2.2 i-DTEC Type S Limousine. :o) Soweit fürs erste von mir. *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 lässiger titel ;) na dann mal willkommen im forum. herzlichsten glückwunsch zum neuen wagen Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 さて、ようこそ! フォーラムではここを楽しもう! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Servus und herzlich Willkommen in der Accord-Community ! Versucht doch bitte der Forumsprache (deutsch) treu zu bleiben und Euch mit Hilfe von ihr auszudrücken - VIELEN DANK im Voraus für´s entgegenkommende Verständnis ! VIEL ERFOLG im Forum & allzeit gute Fahrt mit deinem TypeS http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
235 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hey Serik. Gefällt mir! :o) Sorry NightEyes, aber find ich bissle lächerlich deine Ansage, wegen zwei Wörter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nun bleib mal ganz geschmeidig... Lächerlich oder nicht - ob es "nur" 2 Wörter sind oder ein "kompletter Schlachtruf" - im Endeffekt sehe ich auf meinem Bildschirm nur "wilde Zeichen" alla Hieroglyphen, von daher habe ich nur den Hinweis in den Raum gestellt, dass wir uns doch bitte ALLE so unterhalten, dass es ALLE lesen und verstehen können. Und bevor es zur unbemerkten Gewohnheit wird, wollte ich nur auf´s Wesentliche aufmerksam machen - mehr nicht ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.