Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

こんにちは! :o)

235

Empfohlene Beiträge

こんにちは、皆さん! :o)

Hallo Zusammen,

Geister schon paar Tage hier und da im Forum rum und nun dachte ich mir, es wird jetzt mal Zeit mich hier kurz vorzustellen.

Ich komm aus Mittelfranken aus der nähe von Ansbach.

Bin schon länger ein Accord-fan. Und hab seit genau heute auch endlich einen daheim stehen.

Es ist ein Honda Accord 2.2 i-DTEC Type S Limousine. :o)

Soweit fürs erste von mir. *G*

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus und herzlich Willkommen in der Accord-Community !

Versucht doch bitte der Forumsprache (deutsch) treu zu bleiben und Euch mit Hilfe von ihr auszudrücken - VIELEN DANK im Voraus für´s entgegenkommende Verständnis !

VIEL ERFOLG im Forum & allzeit gute Fahrt mit deinem TypeS http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Nun bleib mal ganz geschmeidig...

Lächerlich oder nicht - ob es "nur" 2 Wörter sind oder ein "kompletter Schlachtruf" - im Endeffekt sehe ich auf meinem Bildschirm nur "wilde Zeichen" alla Hieroglyphen, von daher habe ich nur den Hinweis in den Raum gestellt, dass wir uns doch bitte ALLE so unterhalten, dass es ALLE lesen und verstehen können.

Und bevor es zur unbemerkten Gewohnheit wird, wollte ich nur auf´s Wesentliche aufmerksam machen - mehr nicht !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.