Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Bremsen könnt ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

ich kanns auch empfehlen! Schon paar Wochen her, kein quietschen!

siehe mein Beitrag:

Habe vor paar tagen hinten die bremsen von „Herth und Buss“ eingebaut. Kosteten mir 90€ , quietschen nicht (zumindest noch nicht). Weil selber eingebaut (1,5 Std) , kostete das mir alles 105€. Bei kompletten Bremsen kannst du dann mit 250€ rechnen. Nur als Beispiel, HH wollte fast 400€ nur für hinten.

Das einzige was mir nicht gefallen hat, sind die Beläge, diese sind nämlich nicht abgerundet

Bis jetzt habe ich nichts über H+B negatives gelesen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo Leute,

ich kann EBC Serienscheiben und Black Stuff Beläge empfehlen.

Allerdings fahre ich auch einen CN2.

Ich hab mal ne Kleinbe Preistabelle für die Scheiben, Beläge etc. erstellt (ebay Preise)

wens interessiert:

picture.php?albumid=1518&pictureid=10534

Laut ihm schon!!! :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Moin,also ich würde die EBC Beläge nicht auf originale Scheiben fahren.Meiner Meinung nach,sind die originalen Scheiben zu weich für die Beläge.Ich habe noch die originalen Beläge drauf,sind jetzt zur hälfte runter nach 60000km. Die Scheiben haben aber nur noch eine dicke von 23,7mm,also extrem starke Abnutzung der Scheibe.Ausserdem bin ich der Meinung das die Bremsleistung echt bescheiden ist.Soll heissen nimm gleich EBC Scheiben und grüne Beläge hast auf jeden Fall mehr von.Gruß Marcus

Ich kann Tarox nur empfehlen. Hatte ich 3 Jahre auf meinem 2.0 Clio RS. Richtig gute Sache. Ich hatte die Sport Japan drauf sind aber ohne TÜV also Einzelabnahme. Am Besten einfach die F2000 oder die G88 nehmen. Auch richtig Top.

Von Tarox gibt es die Bremse mit den meisten Kolben. Hab mal die 12 Kolben Anlage live gesehen Wahnsinn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Servus,

hatte gestern meinen Accord zur inspektion und hab den Hondahändler machen lassen. War bisher top zufrieden mit den Bremsen. Vor allem als ich vom Leihwagen (Vorgänger Accord Fließheck mit 136 PS glaub ich) wieder auf meinen umgestiegen bin war der Unterschied vom Bremsen her schon deutlich spürbar. Bin auch der Meinung, dass man mit Original nichts verkehrt macht.

Gruß

Tim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.