Berlijn Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich kanns auch empfehlen! Schon paar Wochen her, kein quietschen! siehe mein Beitrag: Habe vor paar tagen hinten die bremsen von „Herth und Buss“ eingebaut. Kosteten mir 90€ , quietschen nicht (zumindest noch nicht). Weil selber eingebaut (1,5 Std) , kostete das mir alles 105€. Bei kompletten Bremsen kannst du dann mit 250€ rechnen. Nur als Beispiel, HH wollte fast 400€ nur für hinten. Das einzige was mir nicht gefallen hat, sind die Beläge, diese sind nämlich nicht abgerundet Bis jetzt habe ich nichts über H+B negatives gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Hab 185€ Für die Klötze und Die Scheiben(300er) für Vorne bezahlt. Klötze: Jakoparts Herth+Buss (Erstausrüster für Japaner) Scheiben: ATE Bearbeitet 15. März 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Leute passen die auch mit Serien Honda Scheiben? Weil Scheiben sind noch richtig gut und ich wollte sie erst mal lassen. http://cgi.ebay.de/EBC-Bremsbelage-VA-HA-Honda-Accord-8-Kombi-03-2-2i-CTD-/360298396470?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e3753b36 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo Leute, ich kann EBC Serienscheiben und Black Stuff Beläge empfehlen. Allerdings fahre ich auch einen CN2. Ich hab mal ne Kleinbe Preistabelle für die Scheiben, Beläge etc. erstellt (ebay Preise) wens interessiert: Laut ihm schon!!! :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ja der hat ja was von ebc scheiben geredet. Oder Hab ich das falsch verstanden... Meinte er doch oem Honda scheiben? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Mein Fehler sorry hast recht. Ja geht das? Verträgt sich das? OEM Scheibe und EBC Beläge? Hab ATE also is es mir wumpe. Denn die gehen! Bearbeitet 17. März 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Moin,also ich würde die EBC Beläge nicht auf originale Scheiben fahren.Meiner Meinung nach,sind die originalen Scheiben zu weich für die Beläge.Ich habe noch die originalen Beläge drauf,sind jetzt zur hälfte runter nach 60000km. Die Scheiben haben aber nur noch eine dicke von 23,7mm,also extrem starke Abnutzung der Scheibe.Ausserdem bin ich der Meinung das die Bremsleistung echt bescheiden ist.Soll heissen nimm gleich EBC Scheiben und grüne Beläge hast auf jeden Fall mehr von.Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich kann Tarox nur empfehlen. Hatte ich 3 Jahre auf meinem 2.0 Clio RS. Richtig gute Sache. Ich hatte die Sport Japan drauf sind aber ohne TÜV also Einzelabnahme. Am Besten einfach die F2000 oder die G88 nehmen. Auch richtig Top. Von Tarox gibt es die Bremse mit den meisten Kolben. Hab mal die 12 Kolben Anlage live gesehen Wahnsinn. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 So hab heute die Jakoparts (Herth+Buss) bestellt bei unserem Autoteile Händler. Morgen sind die da und werden dann auch rein gebaut. Der Händler hat mir die empfohlen. Mal schauen wie die sich her geben. ;) MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hy Leute hab mir heute mal des Komplett Programm gegönnt. Scheiben & Beläge für Vorne & Hinten. Alles von NK. Bist jetzt alles OK. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Servus, hatte gestern meinen Accord zur inspektion und hab den Hondahändler machen lassen. War bisher top zufrieden mit den Bremsen. Vor allem als ich vom Leihwagen (Vorgänger Accord Fließheck mit 136 PS glaub ich) wieder auf meinen umgestiegen bin war der Unterschied vom Bremsen her schon deutlich spürbar. Bin auch der Meinung, dass man mit Original nichts verkehrt macht. Gruß Tim Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Moin, hab die GreenStuff auf der Hinterachse mit OEM Scheiben. Ich sehe und spühre kein unterschied ausser das der Bremsstaub grün ist:D. Die haben schon 70tkm hinter sich. MFG Bearbeitet 19. März 2011 von Leo2a5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischrücken Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der Bremsstaub ist also grün.... Aha.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe auch hinten EBC Blackstuff Beläge drauf auf OEM Bremsscheiben, bin bis jetzt vollstens zufrieden. Die Alten Beläge waren von Feroda. EBC, Feroda und Tarox sollen gute Hersteller sein die man empfehlen kann. Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.