extreme-dimensions20 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo, ich belese mich jetzt seit ca 2 wochen in sämtlichen Foren ,werde aber igendwie nicht schlau draus. Deswegen erstelle ich ein eigenes Thema .bitte nich böse sein . nun mal zum eigendlichen . Ich fahre seit ca 2 wochen einen Honda Accord Tourer CM 2 mit dem Premium System . was ja so nicht schlecht ist ,aber ich bin was anderes gewöhnt . Ich möchte ein Doppel Din Radio einbaun , jedoch möchte ich die Lenkradfernbedienung weiter nutzen . Ich habe ein JVC AVX 800 ,tolles gerät . aber laut dem was ich hier so gelesen habe soll es dieses Interface nur für Alpine Radio s geben . kann das wirklich so sein ????? hat jeder von euch ein Alpine Radio ???? fals es tatsächlich nur mit einen Alpine Radio möglich sein sollte . kann mir evtl . jemand sagen was man wirklich alles braucht für den Umbau . Kabel ,stecken was weis ich . und wo man das alles bekommt . ich bedanke mich schon mal im voraus . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Am besten alpine iXA-W404 + https://www.accordforum.de/showthread.php/lenkradfernbedienungsadapter-f-r-radio-17499.html also -ALPINE KCE-855B - Adaptersatz DIETZ-18528 gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akkordion Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich würde was drum geben, Surround in der Karre zu haben - was kostet sowas wohl, wenn es vernünftig klingen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 hallo, erstmal danke für die Antwort. aber bist Du Dir sicher das ,daß alles ist ? braucht man nich noch irgenwas für die Antenne ? oder so . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.