Accordcl988 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi! ich suche wie schon beschrieben die Chromleiste für die Motorhaube des accord's (Preface) mir sind beim öffnen der Haube die Halterungen der Leiste gebrochen! Bitte keine lackierte sondern die Verchromte leiste Anbieten! Danke im vorraus und Gruß an alle hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 was willsten ausgeben will mir jetzt eine Lackierte rauf machen hätte also ein Chromleiste übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hätte noch eine mit Carbonfolie bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 sondern die Verchromte leiste Anbieten! Hätte noch eine mit Carbonfolie bezogen:lol::lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey ich will nur die verchromte haben alles andere würde bei mir net passen. (von der farbe her!) Angebote bitte per PN: Preislich werden wir uns schon irgendwie einig! solange es keine 50€NP sind. soviel kostet sie nämlich neu bei Honda oder sogar noch mehr, genauen Preis hab ich net im Kopf. gruß Accordcl988 Kann zugemacht werden!!! bin fündig geworden:D Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge