T3xx0r Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo ;) ich bin der Meinung, dass dieses Thema hier schon öfters angesprochen wurde - wenn ja, tuts mir leid, bin neu hier. ;) Jedenfalls wurde ich aus keinem Thema schlau.. Ich fahre nun seit gut 1,5 Jahren meinen Accord CL7 und nun geht mir das auf den Keks, dass der Vorbesitzer den Knauf + Sack in Gelb, GELB?! verbaut hat. Nunja, jetzt ist es mal an der Zeit das Ding zu wechseln, weil ich da nur noch gegen an schau - total hässlich. ;) Den Schaltsack bekomme ich nun von dem "Crow" hier aus dem Forum gemacht und als Knauf wollt ich einen von TenzoR nehmen, der farblich zur Innenausstattung passt - also Aluminium oder Silber mit Leder dran.. Jaa.. meine Frage ist es, wie ich den alten Sack + Knauf ausbauen kann? Weil mit drehen ist da ja anscheind nicht viel. ^^ Wäre erfreut, wenn man mir helfen könnte ;) mfg timo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hier hat jemand mal ein vid gepostet, wie man den mp3-player an das radio anschließt. sind genau dieselben arbeitsschritte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxlmoon Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das Video. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord Sport Tourer 2.2 i-CTDi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Is das ein Kasettenspieler da unter deinem Radio? Wie kann man nur 1,5 Jahre mit so ner Knauf/Manschetten Kombi rumfahren? :kotz: Knauf einfach abdrehen>nach links und die Konsole mit der Manschette nach oben abziehen. Am besten von oben in das Leder unter den Rand greifen und erst vorne links, dann rechts und dann hinten hochhebeln. Geht sehr schwer raus,man denkt das reißt ab, aber irgendwann springts dir entgegen :D http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MdkplnX92Tw#t=119s Bearbeitet 3. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gerade eben wollte ich es auch fragen aber Accord06 ist mir zuvor gekommen. Ist das wirklich ein Kassettendeck, was man da sieht? Ansonsten ist die Farbwahl schon übel. Mal was anderes: Diese ganze Geschichte mit Gelenken und Gestänge am Schalthebel ist bei mir inzwischen etwas locker. Hat schon jemand mit diesem Problem zu tun gehabt? Das ist nicht sooo schlimm aber trotzdem könnte es etwas fester sein. In der Werkstatt würde man vermutlich die ganze Schaltkonsole wechseln, was vermutlich 1000 € kosten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__3400&block_03=3084 130 Euro für alles.Geht eigentlich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Coole Sache! Danke für deine Mühe. Ist ja wirklich nicht so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hey ;) Jaaa, leider das ist ein Kasettendeck ;) so ein bildschirm würd da unten besser drin aussehen.. aber mit diesem ganzen elektronik kram kenn ich mich mal garnicht aus.. Der Vorbesitzer hat es damals nachträglich einbauen lassen damit er dort eine Kasette reinschieben kann mit nem Kabel dran... diese billigteile damit man mp3player koppeln kann und die qualität dadruch natürlich total miserabel ist. ^^ Jaa erstmal danke für das Video, ich denk mal ich werde auf diese variante zurückgreifen... gibs die nicht auch mit dem USB-Anschluss? Würd ich besser finden anstatt der blöde ipod (ich hasse itunes) ^^ Wie wird der Schaltsack denn befestigt? Ich mein, immoment ist dort ja ein Ring mit eingearbeitet der glaube ich sogar um den Knauf gepresst wurde, so fest wie das beides zusammen sitzt.. Muss ich den dann wieder benutzen beim anderen Knauf damit der andere schaltsack nicht runterrutscht? mfg timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Würd das wohl gern nun wissen... ob der schaltsack nicht runterrutscht wenn ich nun einen anderen knauf montieren werde oder wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hey, ich habe noch schaltknauf, schaltzsack und alles drum rum in top zustand von meinem executive :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Aber nicht in Gelb oder? haha ;) Ich bekomme nun von dem User "Crow" einen Schaltsack geschickt - Alcantara Schwarz mit grauen Nähten - könnte ich den dann am dem originalen knauf montieren? Ich hab kein plan ob der Sack da nun drum gepresst wurde damit der nicht runter rutscht oder was weiß ich, weil sonst würd ich auch gern den Skunk2 Knauf nehmen, weil der mir auch sehr gefällt. ;) Wieviel würdest denn dafür haben wollen nur mal so nebenbei gefragt? ;) Bearbeitet 8. März 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja das ist immer soeine sache mit den "nachgefertigten" schaltsäcken. da fehlen die halter/klipse/was auch immer, sodass der originale knauf passt. wie der skunk2 knauf z.b. wieder drauf passt ist auch ne andere sache. man muss sehen wie der schaltsack gemacht ist (oben). das er net rutscht kann man auch net garantieren. hatte das problem auch und das mit dem originalen accord euro r schaltsack! mal noch habe ich ihn so drin: schaltsack samt schaltknauf 70€ inkl versand nix gerissen, perfekt. siehe: https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-accord-cl-cn-executive-teile-leder-holz-armlehne-etc-update-21295.html über den preis lässt sich reden ;) am besten ist es ja, wenn man den originalen sack einfach nimmt und die nähte neu macht, wenn man was individuelles will. dann weiß man das später alles gut passt und auch gut aussieht :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja sehr gut, muss ich schauen ich kann das jetzt diesen Monat noch nicht kaufen jedoch interesse besteht... bei den lederrücksitzen wäre das die ganze rücksitzbank was du noch da hast? würd mich interessieren weil ich ne lederausstattung auch such.. jedenfalls gefällt mir der schaltknauf auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja, ist die komplette rückbank :) vorderen sitze sind schon weg. dann guck mal und ich mache dir nen guten preis für rückbank plus schaltsack und schaltknauf Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und die ist komplettleder oder teilleder / schwarz und würd halt auch für nen cl7 passen? hast bilder davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 passt auch in den CL7 und CL8 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 danke robert. genau, ist alles leder. habe heute mal geguckt was der spaß neu kostet und bin fast vom stuhl gefallen :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja beim HH kostet das 250 ,- ;) ich hab zwar keine sitzheizung aber das was drumrum ist kann ich eh von meinem alten knauf wieder nehmen. würd gern n bildchen von der rückbank sehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich will ja cab nicht den kauf vermasseln, aber cab sein knauf ist ein 6 gang und T3xx0r fährt ein CL7. wenns T3xx0r nicht stört damit rum zu fahren, dann kann ich cab als verkäufer nur empfehlen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3xx0r Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Oh ja ^^ da haste ja recht... hab ich garnicht drüber nachgedacht.. und ich schau mir das foto von dem knauf noch an und bemerk nichts.. ;) Joa, dann wär halt nur noch die Rückbank interessant. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 macht doch nix wenn da 6 gänge drauf sind?! ändert am schalten ja nix^^ schaltsack und knauf kann man einzeln nutzen ohne das teil drumrum^^ das kostet auch extra rückbank ist halt ne lederrückbank die auch eigentlich neu ist ;) keine kratzer, macken oder sonst was. ist schön eingemottet am speicher Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Morgen.. Hab ne kleine Frage...irgendwie scheint es mir als ob es zwei Arten gibt wie der Schaltknauf befestigt ist..?!? Benziner vs. Diesel..?!? Beim Cn2 ist der Schaltsack an einen Kunststoffring dranne, dieser wird in den Schaltknauf gesteckt.. Also den Ring unter den Schaltknauf einfach nach unten drücken und dann den Schaltknauf "einfach" nach Links drehen..?? Muss ich was unten lösen oder so (drücken/ ziehen/ halten).. sieht komisch aus darunter sehe keine Kontermutter...? und einfach nach links drehen ging irgendwie nix, was mach ich falsch.. Das Ding sitzt richtig fest...?!? Tipps?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja den Schaltsack einfach nach unten ziehen, ist mit 2 Nasen im Knauf gesteckt. Dann einfach nur den Knauf mit etwas zärtlicher Anstrengung links weg drehen. Ist eigentlich ziemlich easy. ;) Es sei den, du hast den Zubehörknauf...?! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Scheint oem also "Kugel" mit oben der Beschriftung 6 Gang unter dem plastikglas... Den Ring krieg ich ab, aber den Schalthebel nicht.. Mhmm...habe "zärtlich" versucht nach Links zu drehen und nix, habe angst ich reiss das ding ab wenn ich weiter mache... Deswegen die Frage, hab ich was nicht beachtet?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Nein, mehr ist da nicht! PS..: Also hast du genau den Schaltknauf wie in Beitrag #16 abgebildet?! Bearbeitet 27. November 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.