T3xx0r Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo ;) ich bin der Meinung, dass dieses Thema hier schon öfters angesprochen wurde - wenn ja, tuts mir leid, bin neu hier. ;) Jedenfalls wurde ich aus keinem Thema schlau.. Ich fahre nun seit gut 1,5 Jahren meinen Accord CL7 und nun geht mir das auf den Keks, dass der Vorbesitzer den Knauf + Sack in Gelb, GELB?! verbaut hat. Nunja, jetzt ist es mal an der Zeit das Ding zu wechseln, weil ich da nur noch gegen an schau - total hässlich. ;) Den Schaltsack bekomme ich nun von dem "Crow" hier aus dem Forum gemacht und als Knauf wollt ich einen von TenzoR nehmen, der farblich zur Innenausstattung passt - also Aluminium oder Silber mit Leder dran.. Jaa.. meine Frage ist es, wie ich den alten Sack + Knauf ausbauen kann? Weil mit drehen ist da ja anscheind nicht viel. ^^ Wäre erfreut, wenn man mir helfen könnte ;) mfg timo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hier hat jemand mal ein vid gepostet, wie man den mp3-player an das radio anschließt. sind genau dieselben arbeitsschritte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxlmoon Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das Video. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord Sport Tourer 2.2 i-CTDi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...