Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hat der CH1 und CG/CH gleiche Breite Radkästen?

Empfohlene Beiträge

hi leute...

bin neu hier und suche für eine CH1 (type R) felgen...

bin aber noch nicht so gut informiert was bei den radkästen reinpasst - bei tieferlegung

tiefer wird der schöne accord um mind. 30-40mm und darum denke ich ja dass 7,5J mit ET40 so ca. die grenze sein dürften - denn die räder dürfen bei schneller fahrweise keinesfall schleifen :motz::D

gruß,

Michael

Honda S2000, CRX ED9, Honda Accord CL7 Sport sold, MB SLK200, Honda S800

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

danke für die rasche antwort!

und was geht von den felgen her so rein - wenn ich das auto auch noch tieferlege...

denke mal so an ca. 7,5J17 ET40 ... geht sich das aus, ich will auf keinen fall die radkästen ziehn, bördeln oder sonstiges...

vl. kann mir sogar jemand so ein grenzmaß nennen ab wann die felgen schleifen anfangen...

gruß,

Michael

kommt noch stark auf den reifen an.

hatte 7,5x17 et 40 mit 215/45 17 dunlop sp sport 9000 und ca 65/65mm rieferlegung. hinten dank dem sturz keine probleme, vorne musste ich die radhausschalle einschneiden und einlegen. das wars

ok,

dann bin ich mit meiner schätzung garnicht so daneben...

also sollten wir mit 30mm und den felgen eig. eher keine probleme haben...

hatte zwar schon n schönes angebot von einkeis, aber die sind 8J et 38 - also das wird nix :/

Ich bin eigentlich der Meinung, dass an den 5-Loch-Limos (CL3 und CH1) mehr Felgenbreite drunter geht http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

Wenn ich mir beispielsweise den CL3 vom User Bossi83 mit den ASA GT1 8,5x18 ET45 5x114,3-Felgen (HA mit ET35) und die Dimensionen vom User AccordCL3 in diesem zahlenbezogenen Bilder-Thread anschaue, bin ich Meinung, dass die Limos mit den 5 Löchern dickere Rollies ins Radhaus bekommen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif, denn der "normale CG/CH" bekommt dagegen schon bei den Daten (siehe Cabkiller) erste Probs...

Da hilft wohl vorerst nur ausprobieren oder weitere Beiträge via Boardsuche durchforsten http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.