Schdow Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wer von euch fährt die felgen ? hab mir sie von stas gekauft und er hat vergessen mir die papiere mit zu schicken und nun hat er mir sie nachgeschickt nur ist das auch schon wieder einige tage her.. nun frage ich euch ob ihr noch die papiere habt und mir sie evtl geben könntet oder ihr nen vorschlag habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 geh zur not mal zum händler. die sollten da was haben, weil honda die reihenweise auf den accords verkauft hat ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 hmmz okay kann ich auch mal versuchen ;) eig kann ich sie ja auch über einzel abnahme laufen lassen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 nun hat er mir sie nachgeschickt nur ist das auch schon wieder einige tage her.. Und wieso wartest du nicht einfach bis sie da sind? :confused: ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 weil sowas eig 2 bis 3 tage dauert maximum.. und es ist schon seit 1 woche unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Du willst damit also sagen das Xstasy es nicht rausgschickt hat oder was? Schon Kontakt mit ihm aufgenommen? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 er hat sie zwar abgeschickt, aber sie sind noch net da.. ja habe ich, er hat ja gemeind das ich hier mal frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist an den Felgen keine KBA Nummer dran?Anhand dieser Nummer kannst du dir dein Gutachten auch im Internet suchen und ausdrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 such ich morgen mal :) danke für den tipp.. liegen etz nur außen im gartenhaus.. wieviel stellen hat die oder steht kba davor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Steht normalerweise KBA davor,ist glaube 5stellig.Wenn du im Netz nichts findest,wende dich mit der KBA Nr. an das Kraftfahrtbundesamt.Die müßten die helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Aber hole erstmal morgen die Papiere von Stas bei dir aus dem Briefkasten! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich habe sie kurz bevor ich abgereist bin in einen Postkasten geworfen. Da ich aber nicht in Deutschland bin, kann ich mich nicht drum Kümmern. Ich habe auch alles eingetütet, sprich, wenn sie nicht ankommen kann ich auch nichts mehr nachschicken. Und müsste sie mir auch erst wieder besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 hmmz ich gugg dann erstmal nach der nummer und frag par honda händler... ansonsten müsstest du dich da eig drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ist es das ?http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/mille_miglia/EV-S/8x18/00051716%205-114,3%20Honda.PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Nein.Is auf der Internetseite nicht dabei. Doch: http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/mille_miglia/Ev-5neu/8x18/Sonstiges/27502200.pdf Bearbeitet 4. März 2011 von Accord06 Doch ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 aber steht doch cl7 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Du hast aber ne EV 5 Felge, keine EV S ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 oder seh ich das falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) ohw aso :( maaan hat denn niemand das dumme gutachten ??? brauche das :) Reifen brauch ich dafür 225/40/18 also ET:40 und net 45 wie oben steht :( Hier mal das was drauf ist. Bearbeitet 4. März 2011 von Sch@dow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 in meinem fahrzeugschein steht auch noch ne anmerkung. Zu.G:Bis 1488*Früher alternativ-bereifung vorne: 225/45R17 91Y*Früher alternativ-bereifung mitte/hinten: 225/45R17 91Y*zu15.1-15.3:A.Felge 15x6JJ ,ET 55* zu 15.1-15.3:A.Felge 17x7JJ*zu 15.1-15.3:auch GEN.: 205/55R16 91V A.Felge 16x6 1/2JJ* Weiß echt net was des soll :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hat ja jetzt nix mit der Mille Felge zu tun.... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 hab ich mir auch gedacht :D passt nun dein gutachten also das vom link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das is ein technischer Bericht. Umgangssprachlich ein Festigkeitsgutachten. "Gegen die Erteilung von Einzelbetriebserlaubnissen nach §21 bestehen keine technischen Bedenken" Damit kannst du sie also eintragen lassen.Aber wenn es ein Teilegutachten für den Accord gibt, dann wäre das natürlich "einfacher" und auch bissl günstiger. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) es gibt eins... und es wäre auch kein problem wenn die Post ihre kackbriefe zustellen würde:motz: man man man es kann doch nicht soooo schwer sein hier im Forum ein Paar leute anzuschreiben die diese Felgen fahren. Benutz einfach mal die Suche oder guck dir den Bilderbereich durch... Mach nicht aus ner Mücke nen Elefanten....jeder nette Prüfer wird dir anhand der KBA Nr. ein Gutachten ausdrucken können ...natürlich nur wenn du ihn nett danach fragst und nein ich müsste mich nicht eigentlich darum kümmern...ich habs ja weggeschickt...und ich habe ganz bestimmt im Moment nicht die Zeit mich um sowas zu kümmern. @Shadow: wenn du mir was sagen möchtest wende dich bitte per PN an mich. Bearbeitet 4. März 2011 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 GANZ GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH ! @ Sch@dow: Ausserdem wurden bereits einige Tips und Hinweise gepostet, die zu deiner Problemlösung beitragen sollten. Im Übrigen gilt in dieser Accord-Community Folgendes: Die Suche nach ABE's, Gutachten und jegliche andere Form solcher Dokumente ist mit Vorsicht zu betreiben. - siehe z.B. ABE und Gutachten suche verboten!! oder den von dir bestätigte AGBs. Somit schließe ich diesen Thread. In diesem einen Fall bleibt es vorerst bei einer mündlichen Verwarnung - Wiederholungstaten werden entsprechend höher geahndet. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge