Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mille Migla Evo 5

Schdow

Empfohlene Beiträge

wer von euch fährt die felgen ?

hab mir sie von stas gekauft und er hat vergessen mir die papiere mit zu schicken und nun hat er mir sie nachgeschickt nur ist das auch schon wieder einige tage her.. nun frage ich euch ob ihr noch die papiere habt und mir sie evtl geben könntet oder ihr nen vorschlag habt

sigpic9673_1.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe sie kurz bevor ich abgereist bin in einen Postkasten geworfen.

Da ich aber nicht in Deutschland bin, kann ich mich nicht drum Kümmern. Ich habe auch alles eingetütet, sprich, wenn sie nicht ankommen kann ich auch nichts mehr nachschicken. Und müsste sie mir auch erst wieder besorgen.

img10057js8rmog4i.jpg

in meinem fahrzeugschein steht auch noch ne anmerkung.

Zu.G:Bis 1488*Früher alternativ-bereifung vorne: 225/45R17

91Y*Früher alternativ-bereifung mitte/hinten: 225/45R17 91Y*zu15.1-15.3:A.Felge 15x6JJ ,ET 55* zu 15.1-15.3:A.Felge 17x7JJ*zu 15.1-15.3:auch GEN.: 205/55R16 91V A.Felge 16x6 1/2JJ*

Weiß echt net was des soll :D

sigpic9673_1.gif

Das is ein technischer Bericht.

Umgangssprachlich ein Festigkeitsgutachten.

"Gegen die Erteilung von Einzelbetriebserlaubnissen nach §21 bestehen keine technischen Bedenken"

Damit kannst du sie also eintragen lassen.Aber wenn es ein Teilegutachten für den Accord gibt, dann wäre das natürlich "einfacher" und auch bissl günstiger.

ACC ist keine Klimaanlage!

es gibt eins... und es wäre auch kein problem wenn die Post ihre kackbriefe zustellen würde:motz:

man man man es kann doch nicht soooo schwer sein hier im Forum ein Paar leute anzuschreiben die diese Felgen fahren.

Benutz einfach mal die Suche oder guck dir den Bilderbereich durch...

Mach nicht aus ner Mücke nen Elefanten....jeder nette Prüfer wird dir anhand der KBA Nr. ein Gutachten ausdrucken können ...natürlich nur wenn du ihn nett danach fragst

und nein ich müsste mich nicht eigentlich darum kümmern...ich habs ja weggeschickt...und ich habe ganz bestimmt im Moment nicht die Zeit mich um sowas zu kümmern.

@Shadow: wenn du mir was sagen möchtest wende dich bitte per PN an mich.

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

GANZ GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH !

@ Sch@dow:

Ausserdem wurden bereits einige Tips und Hinweise gepostet, die zu deiner Problemlösung beitragen sollten.

Im Übrigen gilt in dieser Accord-Community Folgendes:

Die Suche nach ABE's, Gutachten und jegliche andere Form solcher Dokumente ist mit Vorsicht zu betreiben. - siehe z.B. ABE und Gutachten suche verboten!! oder den von dir bestätigte AGBs.

Somit schließe ich diesen Thread.

In diesem einen Fall bleibt es vorerst bei einer mündlichen Verwarnung - Wiederholungstaten werden entsprechend höher geahndet.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.