scatman John Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich hoffe das man mir hier helfen. Was kostete ein Honda Accord Aeodeck CE2 ab Werk. Nicht wenn dieser beim Händler stand. Direckt ab Werk?? Hoffe das man mir weiter helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich glaub Honda macht keinen Lagerverkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Richtig, hatte mich da falsch ausgedrückt, sorry IIch brauche den Listenverkaufspreis vom Accord Aerodeck CE2 94 Bj. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ES oder LS. Für den ES waren es 23.200€ meine ich. LS weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Danke ist für den ES. Hast du da eventuell ein Prospekt, was man mir senden kann per Mail. Das ist echt wichtig. 23200 € 1994 gab es DM Bearbeitet 4. März 2011 von scatman John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab ich, bekommste am Sonntag wenn ich zuhause bin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Danke, das ist sehr nett! an harald.schimanski@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kein thema. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zanardi_75 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Guckst du hier: http://www.prelude-fan.de/aerodeck_ce_t.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Klasse da steht ja alles drin, danke. Kannst mir aber trotzdem senden Willy, habe sonst keine Unterlagen CE2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Einen Grundprospekt (Vorabprospekt V - 12.pdf) habe ich Dir hier mal als PDF angehängt Preise (aus Prospekt V - 16.pdf): 2.0i LS - 39.980 DM 2.0i ES - 44.480 DM 2.2i ES - 46.480 DM Aufpreis: Automatikgetriebe für den 2.0i ES: 1.800 DM (für den LS nicht zu haben) unverbindliche Preisempfehlung ab Auslieferungslager Nach dem Facelift fiel der 2.2i bekannermaßen weg und die Preise stiegen ein wenig (aus der Preisliste V - 17.pdf): 2.0i LS - 40.780 DM 2.0i ES - 44.980 DM Aufpreis: Automatikgetriebe für den 2.0i ES: 1.800 DM (für den LS nicht zu haben) Den typischen Hauptprospekt mit dem roten Aerodeck vorne drauf habe ich noch nicht eingescannt. Die Preise stehen dort sowieso nicht drin. Egal ob vor oder nach facelift und egal welches Druckdatum ;)Accord V - 12.pdfAccord V - 16.pdfAccord V - 17.pdf Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bedanke mich recht herzlich, respekt für so gute Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Besser hätte ich es nicht machen können ;) danke Christian. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.