Speedy_Gonzales Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Servus Leute Verkaufe meinen "Spoiler" für 249€ Bilder gibts im meinem Profil zu sehen;) Gruß Andi:wink: UPDATE: Spoiler für 199€!!!! Poliert und Versiegelt:D Spoiler muss weg. Gerne auch per PN:wink: Bearbeitet 8. März 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."
Spied Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Hast Du Bilder lg. Spied Bearbeitet 7. März 2011 von Spied
st1M Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 http://i54.tinypic.com/ixyuet.jpg http://i43.tinypic.com/287ereg.jpg
Dungster84 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wolltest du nicht meinen Heckspoiler kaufen? :motz:
oOEmuOo Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wolltest du nicht meinen Heckspoiler kaufen? :motz: also mein Angebot steht noch ;) 4-lagen Klopapier
Leppard Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo! Wer verkauft hier noch seinen Hecksoiler mit 3. bremslecuhte??? habe interesse und würde auch kaufen - bitte melden°°°
engelchen Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo! und Gruß ich habe mir deine Accord Fotos angeschaut, eine Frage zum Heckansatz, Hecklippe ist diese so wie auf den Foto original oder ist da extra noch ein Spoiler dran? Danke! M.f.g.
David Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo! Wer verkauft hier noch seinen Hecksoiler mit 3. bremslecuhte??? habe interesse und würde auch kaufen - bitte melden°°° Hallo Leppard, bitte nutze den Suche Bereich wenn du Teileanfragen hast. kann eig zu :) is meiner :P:P ;) Deshalb (und auch bestätigt von speedy) geschlossen Vg David >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Empfohlene Beiträge