Speedy_Gonzales Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Servus Leute Verkaufe meinen "Spoiler" für 249€ Bilder gibts im meinem Profil zu sehen;) Gruß Andi:wink: UPDATE: Spoiler für 199€!!!! Poliert und Versiegelt:D Spoiler muss weg. Gerne auch per PN:wink: Bearbeitet 8. März 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spied Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Hast Du Bilder lg. Spied Bearbeitet 7. März 2011 von Spied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 http://i54.tinypic.com/ixyuet.jpg http://i43.tinypic.com/287ereg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kann eig zu :) is meiner :P:P ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wolltest du nicht meinen Heckspoiler kaufen? :motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wolltest du nicht meinen Heckspoiler kaufen? :motz: also mein Angebot steht noch ;) 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leppard Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo! Wer verkauft hier noch seinen Hecksoiler mit 3. bremslecuhte??? habe interesse und würde auch kaufen - bitte melden°°° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo! und Gruß ich habe mir deine Accord Fotos angeschaut, eine Frage zum Heckansatz, Hecklippe ist diese so wie auf den Foto original oder ist da extra noch ein Spoiler dran? Danke! M.f.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo! Wer verkauft hier noch seinen Hecksoiler mit 3. bremslecuhte??? habe interesse und würde auch kaufen - bitte melden°°° Hallo Leppard, bitte nutze den Suche Bereich wenn du Teileanfragen hast. kann eig zu :) is meiner :P:P ;) Deshalb (und auch bestätigt von speedy) geschlossen Vg David >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge