Akkordion Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 machs schonmal einmal kurz und knapp: Bin Honda Fahrer seit ich ein Auto lenkwen darf. Bin 32 - aslo gab es schon das eine oder andere Model. Wenn es üblich ist, Modell und Konfiguration zu posten, hole ich das gerne nach. Model dürfte klar sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Willkommen bei uns und ein paar Daten mehr wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 willkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOh jemand aus Bocholt...das liegt ja gleich um die Ecke ;) Herzlich willkommen :) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 willkommen, in dieser Runde ;) ich denke mal - du fährst 'nen ACCORD ................... !?!?!?!? :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.