Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo aus Obernzenn / Lutherstadt Wittenberg

extreme-dimensions20

Empfohlene Beiträge

hallo,

also ich lese mich hier schon seit einigen Wochen durch die Beiträge und muss sagen das ist eins der besten Foren die ich kenne . Hier scheinen noch normale Leute zu sein .

Deswegen ist es nun an der Zeit mich mal vorzustellen .

Ich bin Micha komme eigendlich aus der Lutherstadt Wittenberg ( ihr wisste scho ,da wo Luther seine Thesen an die Tür genagelt hat ) :-)

Hause aber seit ca 10 jahren in Obernzenn in Mittelfranken . Ich schraube seit dem ich nen Lappen hab an Honda 's rum .bevorzugt waren die alten civic ED und die CRX Modelle aber auch an den EG 's und EJ ' s kam ich nicht vorbei .

zur Zeit fahre ich noch nen Mitsubishi Galant EA0 ,naja 3 Tage noch dann meld ich ihn ab und verkauf ihn , Da ich schon seit längem voll auf den Tourer steh und nun endlich einen habe .

es ist ein CM2 geworden .juhu .Der allerdings noch Serie ist , aber das wird sich jetzt ändern . als erstes müssen mal die Scheiben getönt werden .danach Felgen usw. deswegen nich sauer sein wenn ich hier den ein oder anderen mit fragen belästige .:-)

so ich denke ,jetzt kann man sich erstmal ein Bild machen .

also man liest sich ,bis die Tage .

mfg.micha

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.