jack5288 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hallo möchte mir demnächst einen cl7 kaufen wollt da mal wissen was ich so beachten muss. hab mir schon einen rausgesucht der mir zusagt. wäre der für den preis ok? http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=141682189&customerIdsAsString=458868&__lp=29&scopeId=AV&sortOption.sortOrder=DESCENDING&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=458868〈=de&pageNumber=18&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Preis is gut. Musst mal die Suche benutzen, da gibts schon X-ähnliche Themen. Nimm auf jeden Fall einen ab Bj. 2006. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 also ich finde der preis ist ein bisschen übertrieben. ich habe meinen 2007er cn1 für 11700 geholt vor ein paar wochen. und cl7 sind bekanntlich günstiger. ok,du hast gebrauchwagengarantie und dutzend mitarbeiter der fugel ,die auch was essen wollen :) wie mein vorredner schon sagte, nimm dir facelfiter ab 2006,wenn dein budget zulässt dann 2008 30 jahre edition.die haben ein paar extras und sind einfach frischer. und die haben noch werksgarantie,die bei honda 3 jahre beträgt und sie kannst du für kleines geld direkt bei honda verlängern(vorausgesetzt der wagen wurde ordnungsgemäss gewartet) in dem fall bist du nicht auf händlergarantie angewiesen ;) auf jeden fall,viel spass bei der suche Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Sieht auch nicht aus wie die Sportausstattung, sondern nach Comfort. Kein Regensensor, kein automatisch abblendender Spiegel, kein Tempomat... Facelift ist das schon, hat Tasten für BC dran und ist schon das neuere Lenkrad. Bearbeitet 4. März 2011 von Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 stimmt, hat zwar nebelscheinwerfer,aber dafür nix anderes. ganz komischer wagen. Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Normaler Comfort CL7 mit OEM Nebelscheinwerferkit nachgerüstet ;) Und der Preis ist nicht übertrieben sondern Marktüblich. CL7 is nichts schlechtes. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jack5288 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 also eher nach einer besseren ausstattung suchen? die 30jahre editionen die ich finden konnte sind leider über meinem preislimit. (15000€) der wagen sollte halt nicht viele km runter haben da ich ihn min 6 jahre fahren möchte und pro jahr ca 25000km fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wenn du soviel fährst wäre ein diesel für dich eine Option??? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/miniSearch.html?isSearchRequest=true&minPrice=&maxPrice=15001&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=90000&ambitCountry=&zipcode=&export=NO_EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&__lp=11&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&fuels=DIESEL&lang=de und 70-100 tausend für diesel ist nicht viel. 6 jahre oder 150 tausend hält er locker aus. und günstiger wird es auf jeden fall bei 25tkm jährlich. ich habe mir einen geholt und bin super zufrieden damit. das ist mein erster diesel und ich bin begeistert. was austattung angeht: ab Sport. Comfort ohne tempomat,regenssensor usw ist nicht wirklich komfortabel :) Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 was austattung angeht: ab Sport. Comfort ohne tempomat,regenssensor usw ist nicht wirklich komfortabel :) Nee stimmt, is total unkomfortabel. :roll: Ich muss meinen Scheibenwischer immer selber einschalten und mein Gaspedal selbst treten. Weiß gar nicht wie ich das immer ganz allein schaffe. :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bleib bitte sachlich. ich finde tempomat ist eine gute sache,vor allem wenn einer 25000 km jährlich fährt und höchstwahrscheinlich nicht nur innenstadt.... Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Weiß gar nicht wie ich das immer ganz allein schaffe. :angel:Doch. Du bist ne Frau und dadurch Multitasking fähig.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bleib bitte sachlich sixxer :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jack5288 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 tempomat und regen sensor ist jetzt zwar kein must have aber schön wenns drin ist ;-) diesel bin ich eigentlich kein wirklicher fan von. weil mag einfach vtec viel lieber ;-) aber wenn kein guter 2.0er zufinden ist, dann halt nen diesel (fehlt dann nur der schöne klang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=139468274&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&maxMileage=70000&categories=Limousine&tabNumber=1 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142522682&__lp=4&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&maxMileage=70000&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140438801&__lp=4&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&maxMileage=70000&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=2 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142469553&__lp=4&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&maxMileage=70000&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=2 Also bei deinem Budget von 15tsd Euro haste ne sehr gute Auswahl. Schau am besten das du ne 30 Jahre Edition findest.Das sind die CL7 mit der besten Ausstattung, ausser nem Executive.Exe gibts aber nicht so oft als CL7 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchresults.html?pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=15001&ambitCountry=DE&maxMileage=70000&categories=Limousine&lang=de Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jack5288 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 da werd ich mal nach einer 30jahre edition suchen. danke für die hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.