Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Möchte einen Honda Accord Tourer Kaufen?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo octron

Sieht doch einiges besser aus als der vorherige.

Du musst dir einfach bewusst sein, dass ein Reifen im Format 225/40/18 doppelt so teuer (Preisvergleich Bridgestone Potenza mit CH Preisen) ist wie der damalige Originalreifen 205/55/16. Also wenn schon knappes Budget und Steurrdiskusion und Verbrauchsdiskusion.

Muss jeder selber wissen, mir wärs das einfach nicht wert.

Gruss

flo

Preislich macht der natürlich schon einiges her. Mir persönlich würden die Plastikleisten ringsherum den Kauf madig machen. Ich finde das versaut die Optik vom Accord total. Aber den könntest Du dafür vielleicht noch auf 7.000 runterhandeln.

Mit den Reifen gebe ich meinem Vorredner recht. 225er sind schon wahnsinnig teuer. Ich habe meinen mit den original 15er Stahlfelgen und 195 Winterreifen gekauft. In einem anderen Forum habe ich dann meine Sommerfelgen (16er Rial Como) mit guten Sommerreifen für 220 Euro ergattert. Es wäre also notfalls auch möglich über das Internet auf günstigere Reifengrößen zu wechseln, wenn Du Dich für den oben genannten Wagen entscheiden würdest.

...Mir persönlich würden die Plastikleisten ringsherum den Kauf madig machen. Ich finde das versaut die Optik vom Accord total. Aber den könntest Du dafür vielleicht noch auf 7.000 runterhandeln.

Hast Recht, die Leisten versauen die Optik, aber hatte meiner auch. Das hat meinen Kaufrausch nicht gebremst. Einfach mit 'nem Fön warm werden lassen, dann kann man die wunderbar langsam abziehen (kein Heissluftfön). Die Klebereste dann mit einem Radiereraufsatz für den Akkuschrauber wegmachen. Leisten weg, Auto schöner ;-)

*** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... ***

:wink:

Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004)

So Accord angeschaut, leider waren die Roten Nummer unterwegs am Hauptsitz. Äusserlich soweit alles io, der Fahrer Aussenspiegel ist was weggebrochen, ne kleine Ecke. Die Dame hatte wohl Probleme in die Garage oder einfahrt zu Fahren. Seiten wurden deswegen mal neu Lackiert!! Orig Felgen Salzoxidiert auf Winterreifen. Würde mir neue Sommerreifen drauf packen! Leider kein Schiebe Dach.

Inspektion und Garantie +Reifen+ Bremsen Hinten neu 11800€

Mal drüber Schlafen

Beide Seiten neu lackiert? Weil die Vorbesitzerin Probleme hatte, in die Garage zu fahren?

Frag mal nach, ob er Unterlagen zu dem Schaden hat, nicht dass das ein Unfallwagen ist.

Und das dann zu dem Kurs?

Bearbeitet von David
Zitat vom Vorredner entfernt

*** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... ***

:wink:

Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004)

Besonders der ist nur 200€ runter gegangen. Jetzt habe ich die Tage nochmal rein geschaut und aufeinmal stand er nur noch für 10990€ drin.:motz: Naja was soll. Leider muss ich auch sagen das es nun doch Honda Accord geworden ist, nachdem ich mal zum Testen auch den Kindersitz eingebaut hatte und meine Frau sehr weit nach vorne rutschen musste mit dem Sitz. War zwar noch Akzeptable aber naja hat mir Kopfzerbrechen bereitet.

Eigentlich schade da ich mich schon in den Accord verguckt hatte! Aber ich denke der Mitsubishi Grandis war von der größe und dem Preis her die bessere logischere Wahl. Ggf wird dann wenn endlich mal doch die Doppelkennzeichen kommen ein Accord als zweit Wagen :D

Hallo,

mein Honda Diesel lohnt auch nicht, meine 1200 Suzuki auch nicht, aber es ist Geil sie zu fahren!

Probiere den Diesel mal aus, ist auch mein erster Diesel ich möchte kein Benziner mehr fahren. Ich hatte zur probe Benziner und Diesel beide gleiche Ausstattung und Preis war ein Abverkauf 21000€.

Gruß Reinhold

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.