Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio vom CL7 geht nicht mehr und auch keine Anzeige.

Empfohlene Beiträge

Hi. Habe gerade den DMC USB Adapter eingebaut. Also die ganzen Verkleidungen runter und am Wechsler angesteckt. Nun wollt ich es testen und das Radio einschalten. Es ging aber nicht mehr an. Also das DMC Teil abgesteckt wieder versucht, aber es geht nix. Habe die Sicherungen im Innenraum gecheckt. Aber alle sind in Ordnung, auch die 20A für Audio(5). Die Klimaanlage ect. funktioniert (aber auch keine Anzeige), bloß das Radio lässt sich nicht Einschalten und zeigt nichts im Display an. Vielleicht jemand eine Idee. Befürchte schon, das ich ein neues Radio brauche :(

Cl7 Premium Sound System mit 6 CD ohne Navi.

Ach ja. Abgesteckt hab ich gar nix, außer die Anschlüsse fürn Zigarettenanzünder und das Licht im Aschenbecher.

Ist vielleicht am Radio selbst noch eine Sicherung?

Bearbeitet von andi95

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab mich geiirt. Die komplette Beleuchtung im Innenraum geht auch nicht. Also die 2 Lampen vorne zum drücken, sowie auch das Licht beim öffnen der Tür geht nicht. Wie hängt das alles zusammen? Wenn das Radio und die ganze Beleuchtung zusammengehört, muss das doch ne größere Sicherung sein. Ich find aber die defekte nicht. Bei den etwas größeren im Motorraum sieht man nicht ob sie defekt sind. Die haben auch kein Sichtfenster. Ich mein diese die geschraubt sind.

Im Motorraum passt alles. Laut Handbuch ist aber im Motorraum keine Sicherung für den Innenraum zuständig bzw. für das Radiosystem. Muss ich wohl zum Händler fahren. Dieses DMC Modul kommt mir aber nicht mehr rein!

Das DMC Modul funktioniert tadellos!

Habs bereits in ein CN2 und CL9 mit Navi und Premium Paket verbaut.

Notfalls kannst es ja Reklamieren und die ein neues zuschicken lassen.

Ps: Zur Beleuchtung, hatte den gleichen Spaß in meinem FN2 als ich auf DVD umgebaut hatte, war eine 15A Sicherung im Innenraum die für die Beleuchtung zuständig ist (Radio hängt mit drauf, Klima nicht)

Bearbeitet von j4kob

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Ja Handbuch ist zur Hand. Müsste die Innenraumbeleuchtung sein. Also laut Handbuch die Nr.6 im Innensicherungskasten. Mal schaun.

Habe gerade nach gesehen. Es war die für die Innenbeleuchtung mit 10 A. Hab ich wohl gestern übersehen, weil ich so auf sie Sicherung fürs Audio fixiert war. Also Danke an alle!

Bearbeitet von andi95

Na ja. Auslöser war auf alle Fälle der DMC Adapter. Wahrscheinlich defekt. Hab die eine Sicherung ausgetauscht und alles funktioniert wieder. Den Wechsler hab ich Probeweise nochmal probiert, aber es leuchtet noch nicht einmal der Powerknopf. Ich bleibe beim CD brennen xD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.