andi95 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Hi. Habe gerade den DMC USB Adapter eingebaut. Also die ganzen Verkleidungen runter und am Wechsler angesteckt. Nun wollt ich es testen und das Radio einschalten. Es ging aber nicht mehr an. Also das DMC Teil abgesteckt wieder versucht, aber es geht nix. Habe die Sicherungen im Innenraum gecheckt. Aber alle sind in Ordnung, auch die 20A für Audio(5). Die Klimaanlage ect. funktioniert (aber auch keine Anzeige), bloß das Radio lässt sich nicht Einschalten und zeigt nichts im Display an. Vielleicht jemand eine Idee. Befürchte schon, das ich ein neues Radio brauche :( Cl7 Premium Sound System mit 6 CD ohne Navi. Ach ja. Abgesteckt hab ich gar nix, außer die Anschlüsse fürn Zigarettenanzünder und das Licht im Aschenbecher. Ist vielleicht am Radio selbst noch eine Sicherung? Bearbeitet 5. März 2011 von andi95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Es ist eine Sicherung im Motorraumsicherungskasten,schau mal nach hatte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Die hatte ich aber auch ziemlich alle durch. Weißt du noch welche? Also die Bezeichnung. Im Handbuch steht nur eine für Audio. Oder vielleicht weißt du noch die größe der Sicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Es sind 7 Sicherungen (rechts) aber es war definitiv das Problem Bearbeitet 5. März 2011 von kretschi74 noch mal geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ok Danke, werd ich gleich mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab oben geändert.Sind mehrere Sicherungen,muss eine von den 7 Rechts sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Im Motorraum passt alles. Laut Handbuch ist aber im Motorraum keine Sicherung für den Innenraum zuständig bzw. für das Radiosystem. Muss ich wohl zum Händler fahren. Dieses DMC Modul kommt mir aber nicht mehr rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Richtig ist nicht ausgeschrieben.Ich hab Sie auch nur die defekte Sicherung durch suchen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dieses DMC Modul kommt mir aber nicht mehr rein! Richtig. Hol dir ein Zemex und vergiss den Ärger. Bei dem funktioniert alles ohne Probleme.das ist ein Mehrpreis von 50€ wert ;) Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo Prüf doch einfach nochmal die Szecker am Radio auch wenn die nicht abwaren. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab mich geiirt. Die komplette Beleuchtung im Innenraum geht auch nicht. Also die 2 Lampen vorne zum drücken, sowie auch das Licht beim öffnen der Tür geht nicht. Wie hängt das alles zusammen? Wenn das Radio und die ganze Beleuchtung zusammengehört, muss das doch ne größere Sicherung sein. Ich find aber die defekte nicht. Bei den etwas größeren im Motorraum sieht man nicht ob sie defekt sind. Die haben auch kein Sichtfenster. Ich mein diese die geschraubt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die größeren ohne sichtfenster sind keine Sicherrungen sondern KFZ- Relais die kannst du erstmal in Ruhe lassen;) Hast du ein Handbuch zur Hand ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Im Motorraum passt alles. Laut Handbuch ist aber im Motorraum keine Sicherung für den Innenraum zuständig bzw. für das Radiosystem. Muss ich wohl zum Händler fahren. Dieses DMC Modul kommt mir aber nicht mehr rein! Das DMC Modul funktioniert tadellos! Habs bereits in ein CN2 und CL9 mit Navi und Premium Paket verbaut. Notfalls kannst es ja Reklamieren und die ein neues zuschicken lassen. Ps: Zur Beleuchtung, hatte den gleichen Spaß in meinem FN2 als ich auf DVD umgebaut hatte, war eine 15A Sicherung im Innenraum die für die Beleuchtung zuständig ist (Radio hängt mit drauf, Klima nicht) Bearbeitet 6. März 2011 von j4kob Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Ja Handbuch ist zur Hand. Müsste die Innenraumbeleuchtung sein. Also laut Handbuch die Nr.6 im Innensicherungskasten. Mal schaun. Habe gerade nach gesehen. Es war die für die Innenbeleuchtung mit 10 A. Hab ich wohl gestern übersehen, weil ich so auf sie Sicherung fürs Audio fixiert war. Also Danke an alle! Bearbeitet 6. März 2011 von andi95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 :schock: wie haste denn das alles lahmgelegt:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das kann unter Last (Zündung an, Radio anmachen und abstecken) ganz schnell gehen ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Na ja. Auslöser war auf alle Fälle der DMC Adapter. Wahrscheinlich defekt. Hab die eine Sicherung ausgetauscht und alles funktioniert wieder. Den Wechsler hab ich Probeweise nochmal probiert, aber es leuchtet noch nicht einmal der Powerknopf. Ich bleibe beim CD brennen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Es ist manchmal notwendig den Adapter mehrmals anzuschließen und abzuziehen bis er erkannt wird,aber dann funktioniert er super. Hab schon zwei eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.