MatthiasM. Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo, leider hat mein Vorgänger die Waschanlage von den Xenon Lampe weggebaut. Jetzt hatte ich noch nie ein auto mit Xenon.. aber ist es nicht so, dass wenn man die Scheibenwischer Waschanlage aktiviert auch gleichzeitig auf die Lampen geht ? Oder muss man da was anderes drücken ? Und hat jemand ne Ahnung wo das abgesichert ist ? Hab heute neue Leitungen und Spritzdüsen verbaut. Stecker steck auf der Pumpe aber geht nix. MFG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischrücken Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Die gehen nur aller 3 mal mit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wie7and Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die Waschanlage für die Frontscheinwerfer geht nur an, wenn auch das Licht eingeschaltet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthiasM. Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Vielen Dank ! Ja das ist richtig mit dem Licht.. leider ist aber die Pumpe defekt ! na ja ne neue muss halt her.. :( Hoffe mal das die nicht so mega teuer ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 der behälter muß auch einen gewissen füllstand haben das die scheinwerfer mit gereinigt werden. eine "normale" Pumpe kostet etwa 90euro. die für die scheinwerfer könnte etwas teurer sein, da diese einen größeren druck aufbaut und somit wahrscheinlich von der bauform auch etwas größer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Vieleicht ist auch das steuergerät mit ausgebaut worden!? Wenn dir das fehlen sollte, ich habe da noch eins. Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.