Noisekick Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi Leutz, nach diversen Modifikationen hier mal die neusten Bilder von meinem Acci (bei Minusgraden wird das Auto nicht gewaschen ;)).... -Nach langem sparen hab ich mir endlich mal den Mugen-Grill geholt und mich fürs folieren mit Carbonfolie entschieden! -Mit der selben folie wurden auch sämtliche Chromleisten und die Türgriffe foliert sowie die komplette Mittelkonsole im Innenraum! -Da ich noch etwas Restfolie hatte, verwendete ich diese für die Rücksrahler... -Das Acuraemblem hat mir n Freund von den Staaten mitgebracht (original vom Acuravertreter 20 Dollar) -Weiter hab ich mir noch neue Nokian Gummis aufziehen lassen! Es soll endlich Sommer werden :(:motz: Nun mal eure Meinungen dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Grüß dich:wink: Also ich finds ganz gut! Nur das mit den Reflektoren würde Ich nicht machen! (Hat ja jeder einen anderen Geschmack:D) Aber ansonsten echt gut!:)) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sieht nicht übel aus, hast du die türleisten dafür abgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 @Voldude Thx :)) @Sokudo Leisten demontieren kannste vergessen (machste nur kaputt beim abmachen!) geht recht gut in montiertem Zustand! Also so ists mir vorgekommen, hab ja nur zugeschaut (ne Kollegin die beschrifterin ist hats gemacht) die Türgriffe waren am schwierigsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hast du die Folie von 3M "Di-NOC" verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 hast du die Folie von 3M "Di-NOC" verwendet? nein, Folie ist vom ORACAL Carbon Structure 975 Premium Cast www.orafol.de Kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hab ja nur zugeschaut Und ich dachte die ganze Zeit, man der hats drauf und bei mir wollte das nie so richtig klappen. Dafür http://blog.nrwspd.de/wp-content/uploads/daumen-runter-baby.jpg Mattschwarze Folie wäre dezenter gewesen. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dann weist du ja am besten wie schwierig das ist... :p Ich hab mal versucht die Schaltknauf-Abdeckung im Innenraum zu folieren, ging beim 2ten mal recht gut ;) aber wie gesagt, Türgriffe und solche sachen kannste vergessen, das muss n Profi machen! Den Grill hat sie mir mit einer einzigen Folie beklebt :schock: da wird geföhnt und gezogen an der Folie, hätte nie gedacht dass die so stabil ist... Mattschwarze Folie hatte ich auch zuerst vor, aber das hat sich halt so ergeben mit der Carbonfolie, das erste teil zum bekleben war die 2Din Abdeckung und die wollte ich in nem ähnlichen Carbon wie die originalabdeckungen beim Typ S... Dann hat mir die Folie von der Struktur her so gut gefallen dass ich sie schlussendlich für alles benutzte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.