Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alu Dekorkit

rico

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
du hast den nagel auf den kopf getroffen, nee quatsch , kann ja schon was kosten bloß nicht über 243 € , habe ja schon alu-look an den türen us, also brauch ich dat ja wohl nicht , gabs ja mal für 90 € , jetzt wohl nicht mehr :motz:, ach das rote war mal für ein anderes thema , bild ist nur geklaut :cool:

Den Typen mal kontaktieren. Hab dort ein Micu für schlappe 40 Euronen geschossen.

http://stores.ebay.de/atkgmbh/114-Honda-Accord-VIII-/_i.html?rt=nc&_fsub=2307201016&_sid=982877376&_trksid=p4634.c0.m14&_sop=2&_sc=1

Hat der CL7 Sport das nicht von Haus aus drin?

hab ihn gemailt , hat er leider nicht....kann mir einer sagen wie dick der aufbau ist (also das alu selbst das man da anklebt

Seit wann? :confused:

Ich kenne nur das eine:

METALL DEKOR KIT

08Z03-SEA-620A

7-TEILIGER SATZ - PASST ZUM -/ ERGÄNZT DAS SERIENINNENDEKOR

EUR 235,00¹

http://www.honda.de/content/automobile/zubehoer_automobile_details.php?model_idx=239&actualmodell=

Hast du Bilder von den 2 Unterschiedlichen Varianten?

ACC ist keine Klimaanlage!

...ist mir schon klar, irgendwo muß sich ja der Preis wiederspiegeln, mir persönlich gefällt das oem kit auch besser , aber erstmal haben und ein ende weg sein,;) wie gesagt honda oem ist mir einfach zu teuer, hab das Gefühl die wollen nix verkaufen , wenn ich schon alleine den Preis für die Kofferraumlippe sehe :wall:...also weiter schauen und Tee trinken :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.