Stinger Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab einen Honda Accord CL7 Baujahr 2008, und hab ein Problem mit meiner hinteren Aufhängung seit der Tieferlegung. Denke das es schon bekannt is das es eine starre Achse ist, und somit die Räder schief werden je tiefer man ihn legt. Kann man da was an den Achsen verändern oder gibt es Mittlerweile etwas um es wieder auszugleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dann brauchst du anscheind Sturzversteller. Ambesten du durchforstes mal die Suche unter den Begriff Sturzversteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stinger Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab da nen Beitrag gefunden: Sturzversteller Accord CL7,CL9,CN1... Da es nun mehrere Anfragen gab. Möchte ich das mal wieder auffrischen. Nagelneue Sturzversteller für die oben genannten Modelle Accord CL7,CL9,CN1 . Einbauort: Hinterachse Die Sturzversteller sind hochwertig verarbeitet und garantieren für eine lange Lebensdauer und Haltung des eingestellten Sturzes auch unter hohen Belastungen. Stück: 2 Stück für die Hinterachse. Also wer welche benötigt oder will, nicht lange zögern sondern zugreifen. PREIS: 199€ inkl. Versand Hier ein Bild der Sturzversteller Miniaturansicht angehängter Grafiken Nun die Frage ob dieser auch für mein Baujahr geeignet ist, da ich diesen nur für 2003 gefunden hab. Da mein 2008 ja ein Facelift bekommen hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich denke das sollte passen denn ich kann mir nicht vorstellen das die achsen unterschiedlich sein sollen. Vielleicht einfach mal den Händer kontaktieren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stinger Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab hier noch ne seite gefunden: http://www.merx-tuning.de/Sturzversteller/Hinterachse/-252.html da steht ab Baujahr 2001 meint ihr das die für mein Baujahr dann auch passen sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hier nur mal zum vergleich die Achsen von 2003 und 2008Hinterachse CL7 2003.pdfHinterachse CL7 2008.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stinger Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 ja schaut gleich aus danke für die schnellen antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Hier z.B. könntest du sie auch neu kaufen, die dann auch passen. Kosten allerdings auch 300 euros:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stinger Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bekomm ich auf die Sturzversteller auch Tüv weil ich von einer Werkstatt schon gehört habe das diese nur für den Rennsport zugelassen sind und auf der Seite auch nichts von ABE steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bei TSS stand doch was von ABE ?( oder nicht mehr ? Allerdings merkt es der TÜV vielleicht auh garnicht, sehen ja nicht "gemurkst" aus, die Teile und andere Fahrzeuge haben so etwas serienmäßig. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.