Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegung

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen Honda Accord CL7 Baujahr 2008, und hab ein Problem mit meiner hinteren Aufhängung seit der Tieferlegung. Denke das es schon bekannt is das es eine starre Achse ist, und somit die Räder schief werden je tiefer man ihn legt. Kann man da was an den Achsen verändern oder gibt es Mittlerweile etwas um es wieder auszugleichen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab da nen Beitrag gefunden:

icon1.gifSturzversteller Accord CL7,CL9,CN1...

Da es nun mehrere Anfragen gab.

Möchte ich das mal wieder auffrischen.

Nagelneue Sturzversteller für die oben genannten Modelle Accord CL7,CL9,CN1 .

Einbauort: Hinterachse

Die Sturzversteller sind hochwertig verarbeitet und garantieren für eine lange Lebensdauer und Haltung des eingestellten Sturzes auch unter hohen Belastungen.

Stück: 2 Stück für die Hinterachse.

Also wer welche benötigt oder will, nicht lange zögern sondern zugreifen.

PREIS: 199€ inkl. Versand

Hier ein Bild der Sturzversteller

Miniaturansicht angehängter Grafiken attachment.php?attachmentid=23562&stc=1&thumb=1&d=1290448477

Nun die Frage ob dieser auch für mein Baujahr geeignet ist, da ich diesen nur für 2003 gefunden hab. Da mein 2008 ja ein Facelift bekommen hatt.

Also ich denke das sollte passen denn ich kann mir nicht vorstellen das die achsen unterschiedlich sein sollen.

Vielleicht einfach mal den Händer kontaktieren

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.