HondaAlex Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Wie siehts damit im CL7 Facelift aus? Kann man sowas verbauen und funzt dann auch? http://www.youtube.com/watch?v=cALliwPF9y4 Bearbeitet 6. März 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D
rookee Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich habe noch ein paar Raketen und d böller von Silvester übrig das sollte noch besserer effekte machen :D Nee im Ernst was soll das denn sein und vorallem wozu ? Zitieren
scheller87 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Das hat was. :D Würde mich auch für sowas interessieren. Es war garantiert kein Zündaussetzer. Dafür kam es zu oft. Es wird wohl eine Art mini Flammenwerfer sein. Das wird bestimmt Benzin oder was anderes brennbares in den Auspuff gesprüht, Das entzündet sich und sieht dann so aus. Ich würde gerne das Gesicht meines Tüvers sehen bei der nähsten Untersuchung :D:motz: Sowas hatten die von Westcoast Customs bei Pimp my Ride verbaut. Selbst da mussten die es wieder Rückrüsten nach dem Anschiss vom Chef :D Zitieren
Schmudi Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Nur für Showcars. Im Bereich der STVZO nicht zulässig. Unsinnig ist dazu auch meine Meinung. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png
HondaAlex Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Nein kein Flamethrowser Kit wie dies Ich rede von nem Rev Limiter... Drehzahlbegrenzer durch Zündunterbrechung und nicht durch Kraftstoffunterbrechung. Und Launch Control sozusagen, müsste das gleiche sein. Gibts auch von 2-Step Bearbeitet 7. März 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D
Dreffi Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich denke die Fehlzündungen durch Zündaussetzer würden den Kat in kürzester Zeit killen. Dreht der Acci im stand nicht eh nur bis 4000 oder so? Wozu Launch Control? Zitieren
Absurd Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Das sind doch kontrollierte Fehlzüngungen um den Tubrolader bei laune zu halten. Wird hauptsächlich im Rallysport genutzt. DAmit immer die volle Leistung anliegt. Das es für einen Serienwagen tödlich ist, brauch ich an der Stelle nicht zu erwähnen oder? :D Zitieren Loud exhausts = police magnet
silversurfer1651061301 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ich find den flamenwerfer geil :D da würde mir wahrscheinlich de schürze wegschmelzen, wenn meine endrohre so glühen würden :lol: Bearbeitet 7. März 2011 von #silversurfer# Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png
vitamin Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Wenn ihr Flammen wollt, holt euch 'n Auto mit Kreiskolbenmotor und 'ner entsprechenden AGA. ;) http://www.youtube.com/watch?v=bMbfcJ5SGl8 ... da würde mir wahrscheinlich de schürze wegschmelzen ... So? :) http://img167.imageshack.us/img167/4644/74073745qf3.jpg Bearbeitet 7. März 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
silversurfer1651061301 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 jawolllll genau so ich schmeiß mich weg :lol: Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png
Sokudo Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Warum ist das für ein serienauto tödlich? Kenne Leute die haben das im ep3, ist das ein rallyfahrzeug oder klärt mich da mal auf:p:D Drehen die cl7/9 nur im standgas bis 4500 oder auch im eingelegten 1. gang? Habs bis jetzt nur im standgas versucht, denke nich das die auch im eingelegten gang bis 4500 drehen, sonst wäre das ja sowas wie ein launchcontrol....... Zitieren
Fischrücken Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Bei meinem Focus ST war es ein Schutz des Zweimassenschwungrades. Lässt sich natürlich supper als Launchcontrol verwenden. Aber auch sowas muss man können, "Launchcontrol" hin oder her. Sieht man etliche Freaks die denn Begrenzer dann an die völlig falsche Stelle legen oder nach dem Kupplung kommen lassen voll auf dem Pinsel stehen bleiben und Wickeln wie irre im Vtec und kommen nicht fort. Es geht auch "ganz einfach" mit etwa Gefühl und technischem Hintergrundwissen ohne elektrische Helferlein :DDas sind doch kontrollierte Fehlzüngungen um den Tubrolader bei laune zu halten. Wird hauptsächlich im Rallysport genutzt. DAmit immer die volle Leistung anliegt. Das es für einen Serienwagen tödlich ist, brauch ich an der Stelle nicht zu erwähnen oder? :DVerstehe ich nicht. Bearbeitet 8. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren
HondaAlex Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Naja dann lass ich es eben. Find das Geräusch und die Fehlzündungen nur so geil. Hatte in meinem Clio RS nen Unterbrecherschalter... Piff Paff :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D
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