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Rev Limiter Bee*R oder Omex


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Das hat was. :D

Würde mich auch für sowas interessieren.

 

Es war garantiert kein Zündaussetzer.

Dafür kam es zu oft.

 

Es wird wohl eine Art mini Flammenwerfer sein.

Das wird bestimmt Benzin oder was anderes brennbares in den Auspuff gesprüht,

Das entzündet sich und sieht dann so aus.

Ich würde gerne das Gesicht meines Tüvers sehen bei der nähsten Untersuchung :D:motz:

 

 

Sowas hatten die von Westcoast Customs bei Pimp my Ride verbaut.

Selbst da mussten die es wieder Rückrüsten nach dem Anschiss vom Chef :D

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Nein kein Flamethrowser Kit wie dies

 

Ich rede von nem Rev Limiter... Drehzahlbegrenzer durch Zündunterbrechung und nicht durch Kraftstoffunterbrechung.

Und Launch Control sozusagen, müsste das gleiche sein. Gibts auch von 2-Step

 

Bearbeitet von HondaAlex

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

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Das sind doch kontrollierte Fehlzüngungen um den Tubrolader bei laune zu halten. Wird hauptsächlich im Rallysport genutzt. DAmit immer die volle Leistung anliegt.

 

Das es für einen Serienwagen tödlich ist, brauch ich an der Stelle nicht zu erwähnen oder? :D

Loud exhausts = police magnet :cool:
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Wenn ihr Flammen wollt, holt euch 'n Auto mit Kreiskolbenmotor und 'ner entsprechenden AGA. ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=bMbfcJ5SGl8

 

... da würde mir wahrscheinlich de schürze wegschmelzen ...

 

So? :)

http://img167.imageshack.us/img167/4644/74073745qf3.jpg

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

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Warum ist das für ein serienauto tödlich? Kenne Leute die haben das im ep3, ist das ein rallyfahrzeug oder klärt mich da mal auf:p:D

 

Drehen die cl7/9 nur im standgas bis 4500 oder auch im eingelegten 1. gang? Habs bis jetzt nur im standgas versucht, denke nich das die auch im eingelegten gang bis 4500 drehen, sonst wäre das ja sowas wie ein launchcontrol.......

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Bei meinem Focus ST war es ein Schutz des Zweimassenschwungrades. Lässt sich natürlich supper als Launchcontrol verwenden. Aber auch sowas muss man können, "Launchcontrol" hin oder her.

 

Sieht man etliche Freaks die denn Begrenzer dann an die völlig falsche Stelle legen oder nach dem Kupplung kommen lassen voll auf dem Pinsel stehen bleiben und Wickeln wie irre im Vtec und kommen nicht fort.

 

Es geht auch "ganz einfach" mit etwa Gefühl und technischem Hintergrundwissen ohne elektrische Helferlein :D

Das sind doch kontrollierte Fehlzüngungen um den Tubrolader bei laune zu halten. Wird hauptsächlich im Rallysport genutzt. DAmit immer die volle Leistung anliegt.

 

Das es für einen Serienwagen tödlich ist, brauch ich an der Stelle nicht zu erwähnen oder? :D

Verstehe ich nicht. Bearbeitet von NightEyes
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