kampfzwerg Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Moin, bin auf der suche nach allen äußeren Türgriffen eines CG´s ! Zudem noch die Zierleisten. Lackiert oder unlackiert, wenn lackiert dann wenn möglich in Rot (R81) Grüße:wink::wink: :schock: suche immernoch :schock: Bearbeitet 10. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi Welche Zierleisten suchst du den genau? Was für ein CG hast du den oder sind die Leisten alle gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Laut seinen Profildaten, welche direkt unter seinem Avatar zu sehen sind, fährt er einen Honda Accord CG8 1.8i und in der dazugehörigen Galerie siehst Du auf dem 4. Bild seine schwarzen Türleisten, welche in der Mitte von den vorderen und hinteren Türen verlaufen. Diese Leisten vom CG, CH und CL3 sind alle identisch. @ kampfzwerg: KEENE PANIK - bereits nächste Woche weiß ich mehr http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 :wall::wall: Ich habe noch eine vom CH6, passen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wieso denn gleich gegen die Wand brettern - ist doch alles im grünen Bereich http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zu deiner Frage: Sollte passen - siehe:...Diese Leisten vom CG, CH und CL3 sind alle identisch... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja ich habe das auch nicht gesehen welches Modell er fährt obwohl das da steht. Ok die Leiste die ich habe ist ja auch neu. Ich habe bestimmt noch paar andere da(für andere Türen) Ich habe ca 70 Leisten die ich noch nicht geprüft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Edit: Suche immer noch Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 habe ich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.